Bewerte das sysProfile von MiB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (271) / ()
TwisterKillXXX
18.05.2013,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend!
Sehr schönes Profil hast du und gute Gaminghardware. Hast auf jedenfall gute Hardwarekomponenten verbaut.^^Damit lässt es sich sicherlich gut zocken.^^ 5Sterne und Profil des Monats hast du auf jedenfall schonmal sicher^^

LG Twister

RaptorTP
18.02.2013,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Gude !
Erst mal Danke für deine Bewertung !
Hab meine PdMs leider schon alle verbraten - sonst würde ich welche dalassen !
Ich geb mir Mühe - Du aber auch !
Deine Bilder sind Top - sehr cool in Szene gesetzt
Dick OC mit Wakü kein Ding , schön Leistung , hübsches Board
Also da wurde jetzt auch nicht gespart ;)
Gefällt mir !
Grüße


MiB schrieb am 21.02.2013, 18:31:
...thx!

Explosiv
23.01.2013,
15:07 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Starke Hardware und starke Bilder - schönes System, weiter so.... :-)
AtomKeks
10.01.2013,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Bilder, Starke Hardware,ansehnliches Profil also ein Muster Profil für jeden Anfänger ! 5*
Spielball
10.01.2013,
09:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi tolles Leistungstarkes und auch Optisch ansprechender Rechner und Profil. Einzig das Kabelmanagment stört ein wenig, aber ich denke das ging mit dem Gehäuse nicht anders zu verwirklichen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


MiB schrieb am 10.01.2013, 20:34:
Vielen Dank... Mmh, geht nicht gibts bekanntlich nicht,... aber ich habe a) noch nie Sleeves gesetzt und b) gar kein Equipment (Fön). Aber Du hast Recht, dass wäre noch Potential.

crossy-1
09.01.2013,
01:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo klasse System mit satt power und richtig gutem aussehen haste da aufgebaut !!
Auch dein Profil gefällt mir gut und es macht spaß zu lesen und sich die guten bilder anzuschauen.
Gebe dir 7 PDM punkte dafür und natürlich 5 sterne.
gruß frank

Kanan
06.01.2013,
07:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab dich mal in meine Empfehlungen aufgenommen. :)


MiB schrieb am 08.01.2013, 17:19:
Oh,..habe die Ehre ;-) thx


MiB schrieb am 08.01.2013, 17:31:
*Empfehlungs-revanche*

Woschi Racer
05.01.2013,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow echt gutes AMD System kriegst von mit 5 Sterne und PDM Punkte mach weiter so


MiB schrieb am 08.01.2013, 17:20:
aber Danke!

jimmyt84
05.01.2013,
14:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ja ein schönes Sysytem mit ausreichend Leistung :-)
Zudem ein sehr gutes Profil.

5 Sterne

mfg Jimmy

KillerWanze
04.01.2013,
15:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey vielen Dank, war aber echt knapp. Ein richtiges Kopf an Kopf rennen, war bis zum Schluss spannend. Vielleicht wirst du ja diesen Monat PdM.

MFG
KillerWanze

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: