Bewerte das sysProfile von Felix....

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Brandi
08.12.2016,
12:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

well for you info … well for you info i’ve played for elite youth programs here in the states, and division 1 cogelliately. I have played with and against numerous pro players along the way. So coupled with 26yrs of playing experience I think I am allowed to critique any player I want. I don’t need some English elitist, who thinks their doesn’t stink, talking down to me. I’ve seen plenty of English lads, and other Euro players come over here and think they are gonna produce magic and fail. Was this answer helpful?
egostrike
12.08.2011,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Sys und sehr gute Komponenten 5* von mir
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

ujmoskito
27.06.2010,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes 1366er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7920 plus einer EVGA GeForce GTX 295 AMP! = hervorragende Gaming Power! Auch das MSI Eclipse SLI incl. 6GB Corsair Ram (Nice! Ist derselbe den ich auch verwende!) bilden eine sehr potente Basis Deiner Konfiguration. Respekt!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Zu einem gelungenen Sysprofileauftritt fehlt natürlich noch etwas und zwar: Bilder, Bilder, Bilder! Und die möglichst selbstgeschossen! Also die Internetpics bei Gelegenheit mal rausschmeissen und durch eigene ersetzen. Das Du gute Bilder machst sieht man ja anhand der vorhandenen! Auch der Modding & Misc Bereich sollte auf Dauer mit Leben erfüllt werden. Aber wie sagt man immer so schön? "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" und ich bin mir sicher, das wird noch, denn Dein Profil ist ja noch ganz "frisch"!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Readytotack
30.01.2010,
12:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Hardware ist der absolute Hammer und sollte jedem Benutzer hier die vollen Sterne wert sein (Fanboys einer bestimmten Marke, die nur für "Ihre" Marke Punkte vergeben, mal ausgenommen).

Ein übertakteteter i7 mit der GraKa verspricht schonmal Leistung satt und hält die wohl auch, wie die Benchmarks zeigen. Dazu auch noch ein seltener Blu-Ray-Brenner und einiges anderes teures Spielzeug das man selten findet. Was mich wundert, ist, dass Du nur 3 GB RAM drin hast. Gibt es dafür nen speziellen Grund? Geldmangel scheint es ja nicht zu sein.

Leider besteht ein Profil jedoch nicht nur aus toller Hardware, sondern auch dass dargestellt wird, was der einzelne User aus dieser Hardware gemacht hat. Dazu gehören meiner Meinung auch Bilder die zeigen, wie man die Hardware verbaut hat und ein MM-Bereich, in dem man darstellt, was verändert wurde, oder Kommentare zu seiner Hardware gibt. Beides fehlt leider bei Dir, bzw sagt nicht viel aus.
Deshalb kann ich auch leider nicht mehr als 3 Punkte für dieses Profil vergeben. Hardwaremäßig ist einiges mehr drin, aber beim Profil an sich ist noch viel mehr drin. Wenn Du das verbessert hast, komm ich gern wieder und geb Dir gern mehr Punkte oder sogar PdM.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

xXQuadXx
07.01.2010,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Sehr geile Hardware. Bilder davon wären schön.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

TSchaK
29.12.2009,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

der PC hat mal Leistung...
Leider fehlen noch ein paar Selbstgemachte Fotos und mehr Benchmarks würden mich auch interessieren ;-)
aber auch dein mageres profil brigt dich nicht von den 5* weg ;-)

MfG
TSchaK

FrankieFixX
29.12.2009,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig fetter PC, jetzt fehlen nur noch Fotos von der geilen Hardware. TOP.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg FrankieFixX

Andi
27.08.2009,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooler pc
andi

Soeren
14.05.2009,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Dein sys gefällt mir. Auch der prozessor. Den hab ich nämlich auch ;-)
Du solltest nur ein bisschen die Kabelführung anpassen. Ist schon ein ziemliches Chaos. Aber sonst gut.

MfG Sören

Pc Aendu
09.05.2009,
18:17 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,wow dein Kühler sieht wirklich echt bullig aus fast wie ein Motor geil,die Hardware mit den Bildern ist auch spitze!!mach weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- .max.
- black_gamer
- .-andi-.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: