Bewerte das sysProfile von AMD-OC-91...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Windmuehle
19.11.2009,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Bewertung hier drunter ist von mir - hatte mich nicht eingelogt.
Du sollst schließlich wisser wer Dich so in Grund und Boden kritisiert.

MfG MM

anonym
19.11.2009,
21:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Feines System. Nicht nur Hi-End sind 5* wert. Die Bilder sind Sahne, da können sich viele ne Scheibe abschneiden - Größe genau richtig und scharf.
Ich hatte auf meinem vorhergehendem System den kleinen Xigmatek-Kühler drauf, der hatte den Lüfter auch knapp über der GraKa, das hat mir nicht so gefallen. Vor kurzem habe ich im Rahmen von CPU und Boardtausch auch einen anderen Kühler draufgesetzt. Der C92 von Sharkoon sitzt wie die großen mit dem Lüfter über den Speichern. Ist jetzt leiser, kühler - besser.

crypt
02.07.2009,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo
nettes system und gute bilder
grüße

W*U*S*~DogSoldier
06.05.2009,
01:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder Nice System! macht bestimmt fun beim zocken! :)
Hardbase vol1
05.05.2009,
21:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Geiles SYS !!!
Xander
05.05.2009,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und schöne bilder.
Pc Aendu
05.05.2009,
16:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,wow super schöne Bilder u Hardware!besonders die Grakas gefallen mir sehr gut!!!mach weiter so u 5 ***** von mir

MFG pc aendu

Cr@zed^2
04.05.2009,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne für CPU und Grafikkarte *gg*
Modder18
03.05.2009,
15:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Geiles system
mache weiter so bis voll cool drauf

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modder18
- Great_Reaper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: