Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Bushido27
02.03.2011,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Wow deine Benchmarks sind ja auch mal der Hammer! Wow respekt! Dein Teil sieht ja auch richtig toll aus! Die Leistung und ordentlichkeit zieht sichs durchs ganze Profil echt wunderbar! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich wahnisnnig freuen! Mfg
Yongmini 2
02.03.2011,
13:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

erstmal vielen dank fuers vorbeischauen und danke fuer deine bewertung =)
ja sysprofile hat mir die urkunde zum sieg zukommen lassen inkl. einer ssd^^
muss mir noch den passenden bilderrahmen dafuer kaufen :D

bei mir gibt es zur zeit kein neues projekt. gartenumbauarbeiten sind angesagt ;)
auch da muss mal ein upgrade gemacht werden....

ich bin weiterhin von deinem system, und dem m&m bereich begeistert.
alles sehr ordentlich und detalliert beschrieben und aufgebaut.
dazu natuerlich auch noch super gemoddet!

auf jden fall merkt man auch bei dir, dass du weiter hungrig nach neuem bist und staendig baust und baust^^

mfg yongmini~

Heathunter
02.03.2011,
13:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na wie schauts aus? ist die AMD Liste endlich in ordnung?

Ich habe die Tage mein Profil komplett umgebaut und bin gerade auf der Suche nach Leuten die es mal Kommentieren. Vor allem interessiert mich wie die Detailseiten des M&M Bereichs ankommen. Hast du Lust es dir mal an zu sehen?

streetjumper
01.03.2011,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

Ich wollte nur bescheid sagen das ich jetzt meine Entry Points raus genommen habe !
Finde es zwar sch.... das wenn man Entry einträgt, gleich auch die in den P Bereich eingetragen werden ! Man sollte es so machen wie bei 3DMakr11 !!

Aber ich sehe immer noch genug Leute mit Entry Werten im P Bereich !
Ich will jett niemanden beschuldigen oder verpetzen aber wenn mir schon geschrieben wird das ich meine Punkte rausnehmen soll, dann sollten es auch ALLE tun !
Schau doch nochmal drüber und schreibe es den andren auch ! Nevous etc. haben noch Entry Punkte drine !

MFG streetjumper (chris)


sascha.erl
28.02.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schnickes System - die Farbe zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber halt was nicht jeder hat :)
ABER !!! die 5Sterne, dafür das dein Profil die beste erklärung hatte,
warum einige schnellere Speicher verwenden, als das der CPU-Controller unterstütz !

Mfg
...

Christlichermensch
20.02.2011,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja hallo erstmal,ich weiß ja nicht ob Du es schon wußtest,aber Du hast das Absolut Geilste AMD System,was ich bisher gesehen habe.
Meine Gratulation zu der Auswahl der Hardware,die ist ja mal absolut Fett !
Deine M&M Bereich ist der absolut beste und ausführlichste den ich bisher Anschauen und lesen durfte,absolute Spitzenklasse.
Deine Benches sind ja mal Heftig krass und Respektabel !
Zum Glück bist Du ja kein E Bencher sonder ein E hrlicher ;-)
Leider kann ich Dir nur meine 5 Sterne geben,da ich als Neuling meine PDM`s etwas voreilig vergeben habe :(
Ich hoffe du freust Dich auch über nur 5 Sterne.
Mach unbedingt weiter so !
LG Christlichermensch

Heathunter
15.02.2011,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey digga.. lass uns die ganzen leute die keinen p wert bei vantage eintragen zuflamen....

das kriegen wir schon hin.. und ich hoffe auch noch auf etwas hilfe der admins

^^die listen gibts ja erst seit dem wochenende^^

http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/89448-falsche-oder-gefakte-3dmark-vantage-ergebnisse.html#post732417

streetjumper
15.02.2011,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey :)

Einfach nur ein geiles System *__*

Die Farben harmonieren echt gut miteinander und alles sieht echt wunderschön aus !!
Deine Hardware ist auch echt stark !! Wie du auch die Schläuche verlegt hast das ist einfach klasse !!
Dein M&M Bereich ist auch erstaunlich !!
Deine ID kommt auch erstmal zu meinen Empfehlungen !!

Von mir bekommst du locker 5 Sterne und 5 PDM Punkte :)

LG streetjumper (chris)

PS: Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :) würde mich sehr darüber freuen wenn du mir auch eine Bewertung und PDM Punkte dalassen würdest ;)

Alessandro
14.02.2011,
17:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke dir Kampfmeister! ;o)
Aber dein Profil und deine hardware ist natürlich absolut top!
Ich bin mit meinem noch nicht fertig, ich warte auf die bulldozer reihe, dann steige ich auf am3 um.
Muß sich ja auch lohnen, wenn schon denn schon.
Deine Oc ergebnisse sind auch absolut spitze...... meine aufbereitung ist aber noch nicht ganz fertig, hab nur hin und wieder mal zeit am we.
Viel spaß noch mit deinem sys und deinem Hobby!
5 Sternlis versteht sich von selbst.

Alexius
14.02.2011,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: