Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
PowerHTPC
18.05.2013,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Kampfschaf,

das ist mal ein Profil, kannte ich auch noch nicht. Wie dein aktueller Rechner sehr farbenfroh und mit vielen witzigen Details. Man spürt die Leidenschaft mit der du zu Werke gehst. 5 Sterne und PdMs.

Gruß

PowerHTPC

spukisputnik
13.05.2013,
00:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was für ein geiles Profil.......

Das einzige was mich ärgert du bist baujahr 74 und bezeichnest dich als Alteisen..
Frechheit :-) bin Baujahr 70 und kein bischen altes eisen.......höchstens flugrost angesetzt.

Gibt wenig Profile mit soviel Text die mir ein Durchlesen abverlangen.Aber deines ist echt geil durchzulesen.
Hast mich also ziemlich gut unterhalten.......
Schade das du die schönen 6970er gegen die zwei thermis getauscht hast.Na egal habe auch noch 2 dvon zuhause rumliegen.

Grüße vom sputnik...........

Und PDMs sind eh klar............

BeMZo
21.02.2013,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Sehr geiler Pc :) die beleuchtung gefällt mir unnormal 4 Sterne gibts von mir wegen der nicht mehr sooo aktuellen Hardware aber top


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 22.02.2013, 21:11:
Danke, aber was meinst Du mit nicht mehr aktueller Hardware? Hast Du Dir die Benches angesehen? Das zählt, nicht das Alter. Du vergibst doch auch keine Punkte weniger an einen Porsche, nur weil er von 1992 ist. Er fährt trotzdem schneller als ein schrammeliger aktueller Golf.

impossible2lose
02.02.2013,
14:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab dir ein paar PDMs gegeben für das nette Disco-System ;)
Find ich super gelöst und cool beleuchtet - weiter so! :)

LG
impossible2lose

IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
03:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eindrucksvolle Nachtaufnahme (sehr schön !)
Neuer RAM und neue Schläuche - UV stufenweise abschaltbar
Scratch - wer sonst? (eingetragenes Warenzeichen bla bla )
jetzt rechnet eine GeForce für PhysX mit - huch, man sieht die Kabelei! (das mit den Kabel macht doch nichts , Interessantes verlegen der Wakü Schläuche)...
(Wie groß ist Scrat in echt ca. 15 cm oder so)?
(Der Teil mit dem 731 Rechern würde besser am ende des M&M Bereich passen).
Deinen M&M Bereich finde ich klasse ! Besonders der Teil mit dem 731 Rechern ^^

IMPERIUM ROMANUM
30.11.2012,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eindrucksvolle Nachtaufnahme (sehr schön !)
Neuer RAM und neue Schläuche - UV stufenweise abschaltbar
Scratch - wer sonst? (eingetragenes Warenzeichen bla bla )
jetzt rechnet eine GeForce für PhysX mit - huch, man sieht die Kabelei! (das mit den Kabel macht doch nichts , Interessantes verlegen der Wakü Schläuche)...
(Wie groß ist Scrat in echt ca. 15 cm oder so)?
(Der Teil mit dem 731 Rechern würde besser am ende des M&M Bereich passen).
Deinen M&M Bereich finde ich klasse ! Besonders der Teil mit dem 731 Rechern ^^

IMPERIUM ROMANUM
28.11.2012,
02:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eindrucksvolle Nachtaufnahme (sehr schön !)
Neuer RAM und neue Schläuche - UV stufenweise abschaltbar
Scratch - wer sonst? (eingetragenes Warenzeichen bla bla )
jetzt rechnet eine GeForce für PhysX mit - huch, man sieht die Kabelei! (das mit den Kabel macht doch nichts , Interessantes verlegen der Wakü Schläuche)...
(Wie groß ist Scrat in echt ca. 15 cm oder so)?
(Der Teil mit dem 731 Rechern würde besser am ende des M&M Bereich passen).
Deinen M&M Bereich finde ich klasse ! Besonders der Teil mit dem 731 Rechern ^^

ponygsi
23.08.2012,
17:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ÜBERNICE!! 5* mehr gibt es nicht zusagen^^ Weitermachen! lg ps: bewerte ma meine Gurke ;))
PsychoShade
11.07.2012,
20:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein fröhliches MMMääääähhhh in die Runde geschmissen! War ich schon mal auf deiner Weide - ich weiß es nicht mehr. Egal, dein Profil ist der Oberhammer. Geile Hardware, was zu lachen und der M'n'M ist sehr informativ. Mal etwas anderes. 5***** und LG PsychoShade
Morphix
19.06.2012,
11:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist doch mal ein Leistungsstarkes AMD-System! Erstklassige Zusammenstellung!
Die Bilder sind alle top, der M'n'M-Bereich ist wirklcih sehr spannend (leider liegen ein paar Codeschnipsel).
Alles in allem ein super SysProfile und dem entsprechend auch 5 Sterne.

Gruß
Morphix

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: