Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
atze1979
06.05.2010,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus, zuerst mal gratuliere zu deinem Phenom II X6 und respekt mit den 25.000 points mit der 3870 X2.
Was mich jetzt interessiert, kannst mir da vielleicht Auskunft geben, ist dein Crosshair IV Formula. Möchte es mir auch zulegen. Hauptsächlich für´s OC betreiben und dazu noch diese RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-2133 Kit.
Bis dann.

mfg atze1979


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 08.05.2010, 12:28:
Das Crosshair IV kann ich mit dem BIOS 0701 uneingeschränkt empfehlen. Mir war es vorher nie gelungen DDR3-2000 zu fahren. Hier gehts! Leider ist der neue Phenom etwas empfindlich, was den Takt der NB angeht. Vom Prinzip her hatte ich es gekauft, um Crossfire zu fahren und eine gammelige NVidia dabei zu stecken für PhysX. Mir fehlt die Möglichkeit die PCIe-Lanes manuell zuzuweisen. Aber das paßt schon. - Wenn ich eine ARES für um die 800 Euronen finde. In meinen OC-Shots findest Du ja ein paar Anhalte, was mit DDR3-2000CL8 möglich ist. Der Phenom skaliert immens mit dem RAM-Takt beim Spielen oder benchen.

Der TurboModus ist der Hammer! Den kann man frei konfigurieren. Anstelle von 3,6GHz für den Kern unter Last kann man auf dem Board auch 4GHz oder mehr einstellen. Auch die Spannung für den Kern setzt das Board selber hoch. Momentan kostet das Board so viel wie das Crosshair III Formula.

Kannst aber auch noch auf das Crosshair IV extreme warten. Das soll nochn bissl heißer sein!

MfG kampfschaaaf

blue_monkey
06.05.2010,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so, nach wochen chronischer Abwesenheit war es mir mal wieder möglich, hier bissl rumzustöbern;-)

is ja ganz praktisch, wenn man noch so ne nette 3870X2 (im doppelpack) rumliegen hat...für den fall der fälle immer noch genug power!

die nächte werden übrigens ruhiger und ein stammhalter kommt vllt später irgendwann mal noch nach;-)

gruß blue_monkey

blackbolt
06.05.2010,
05:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX
gratulation zu deinen 20000 views
mfg blackbolt

Teo*90
06.05.2010,
00:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super System hast du, da gehört wirklich nichts zu alten Eisen (=

Und dein Profil schaut super aus.

Klare 5 Sterne von mir!

lg Teo*90

Blackmac
05.05.2010,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt cool was die "alten" noch so leisten^^ finde das system echt klasse und das case auch hat echt styl. Besonders gefällt mir dein M&M-Bereich er ist echt gut gestaltet und schon formuliert =) Wär mir zwar mehr als 5 Punkte wert geht aber leider nicht =( Daher 5 Punkte und PdM ;=)

MFG Blackmac

TukTuk
05.05.2010,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht Schlecht mit den 3870 ern Respekt

Ich hab zz das Prob. das mein Bios Kategorich alle oc
einstellungen verweigert :-(

Naja Hoffe auf ein Baldiges Bios Update

Speedp2
24.04.2010,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles System und richtig geiler M&M Bereich i zwar nich besonders vom Design her aber die Sache die du machst einfach krass respekt ! Für dein Profil gibt es 5 Sterne 9PDM´s eine Empfehlung auf meiner Seite und einmal Gefällt mir !^^
Mr Burns
24.04.2010,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW! Supergeiles Sys mit waaahnsinns Leistung.Und im Case sieht alles supergeil und superbunt aus.Mann oh Mann.Respekt für deine Arbeitsleistung.Ich habe auch noch viel viel vor mir ;) Auch der Mod & Misc ist superschick und clever umgesetzt.
Und Glückwunsch zum letzten PdM.Redlich verdient.
Gruss

KillerSpieler2010
23.04.2010,
18:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Geiles System haste da, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie man fast 600€ für ein gehäuse ausgeben kann. So wie ich mich erinnern kann, kostet dein P60 ja so viel. Aber die hardware die drinn steckt ist echt der hammer. Geld wie gesagt steckt ja auch haufen weise drinn. Klare 5*****:-)

MFG

KillerSpieler2010


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 23.04.2010, 20:20:
Hi, das PC-P80 hat mich 201 Euro im ebay aus Österreich gekostet.Hattest sicher keine Zeit, um den M&M zu lesen... Ich hätte auch keine 499 Euronen für so ein Gehäuse ausgegeben. MfG

puKE
22.04.2010,
02:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hut ab ^^

Echt klasse was du da zusammen baust ^^ Dein Profil ist echt der Oberhammer, seit Ewigkeiten mal wieder ein M&M Bereich wo man gespannt bis zum ende liest ;-)
locker 5 Sterne wert xD

Ich habe auch vor mir ne Wasserkühlung einzubauen , habe mich aber bis jetzt noch nicht so an die Materie rangetraut , meinst du du kannst mir da ein paar Tipps geben ?

mfg

puKE





kampfschaaaf-AM3 schrieb am 23.04.2010, 13:45:
Danke für Deine Bewertung!
Klar kann ich Dir Tips für eine WaKü geben! Dein Gehäuse ist zwar groß, aber auf den ersten Blick ein Albtraum für ne größere Wasserkühlung, was nicht bedeutet, daß es nicht ginge.
Ich denke mit bissl Metallarbeit kann man im Deckel nen 240er Radi unterbringen. Vielleicht paßt er auch hinter die beiden Frontlüfter vor den Festplattenkäfigen? Wenn Das Netzteil nicht wäre, könnte man auch in den Boden gehen. Eine weitere gute Option stellt eine WaKü mit Radi hinter dem Board, also auf dem rechten Seitendeckel dar. Genauso könnte eine Aufsatzwasserkühlung in Frage kommen. Für die Pumpe oder einen AGB (Ausgleichsbehälter) haste ja vor dem NT (Netzteil) platz. Auch eine Möglichkeit ist es, einen der oberen leeren HD-Käfige auszubauen und dort Pumpe oder AGB oder beides einzubauen. Auch eignet sich ein Single 120er Radi, für den Bau ins Heck. Der schafft es locker die CPU im Zaum zu halten. Falls Du aber die GraKa mit ins Boot haben möchtest, brauchste schon einen 360er Radi. MfG kamfpschaaaf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: