Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Wh|t€
29.03.2010,
20:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

servus,
danke dir für die pdm´s :-) ich lasse dir auch noch ein paar da.
danke für die blumen, aber atze1979 hat für mich mit meinem sys gebencht, da ich an diesem tag keine zeit hatte.
bei der nächsten benchsession werde ich deinen tipp mit den ram mit atze1979 ausprobieren.

atze1979
28.03.2010,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die PDM's hast von mir auch noch 7 hast immer noch ne MÖRDER HADWARE start bis dann.


MFG atze1979

DeltaLima
28.03.2010,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

habe mir dein m&m durchgelesen - wahnsinn! Ein Meister der Modding und Baukunst muss ich sagen! Bin schwer beeindruckt!

Und die Strategie "verkaufen bevor es zu alt ist und die eBay Gemeinde nicht mitbekommt, dass es was neues gibt" finde ich super :D mal gucken ob das mit meiner HD5770 demnächst auch klappen wird :p wobei ich denke, dass für Gelegenheitsgamer wie mich noch genug Power da sein wird :D

Top!

Badboy121
27.03.2010,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hab dir mal 7 pdms da gelassen^^
hast sie mehr als verdient =)

rooney723
27.03.2010,
11:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boah ist dein Sys geil... Ich wünscht ich hätte auch zwei 5870 :) hat aber sicher nen stolzes Sümmchen gekostet ;)
denki_groove
26.03.2010,
17:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin... sieht gut aus diesen monat für p1 :) hab mein sys umgebaut kannst dich ja mal sehen lassen ;)
gruss denki

Cardi
25.03.2010,
23:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deinen netten Kommentar. Hab dir die letzten Monate auch schon ein paar mal PdM's dagelassen, damit du auch endlich mal der Captain bist ;) Verdient hast du es dir. Mach weiter so.

Beste Grüße

Cardi

Tommy1294
25.03.2010,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dein system ist wirklich sehr geil.
im pc bauen bist du wirklich sehr kreativ, das gefällt mir.
weiter so ;)

Marcel12490
23.03.2010,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Junge junge junge....ziemlich Dickes + schickes Sys. haste da

Da traeumt unser einer Gelegentlich mal von. :D

Mehr als ausfuehrlich + Bilderreich.

Weiter so. ;D 5*

Dragon of B@man
23.03.2010,
19:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

und erstmal herzlichen Dank für Deine liebe Bewertung meines Profils. So eine schöne Ansprache habe ich schon lange nicht mehr gehört!!:D:)
Meine Ansprache zu Deinem Profil+Sys soll nicht minder sein... Scratch hat bei Dir echt schon viele Nüsse gesammelt!! Denn die Zahl der Bilder u.a. im M&M-Bereich sprengt die Nähte der Präsentations-Möglichkeiten schon sehr auseinander.
Photoshop ist in der Hinsicht auch nur ein Werkzeug... aber damit lässt sich noch längst kein bewohnbarer Planet erschaffen!!^^;)
Deine Bilder vermitteln mir den Eindruck eines ambitionierten Modders, dem sein Herz neben der Familie nur für sein Hobby schlägt... das sieht und begreift man!!
Hier begegnen sich zwei Menschen mit einem Gedanken: Möglichst die beste Freak-Show zu präsentieren!!^^ Und Freak ist dabei wahrlich kein Schimpfwort, sondern soll nur den unbändigen Willen nach Perfektion untermauern.
Wenn es Dich nicht stört, dass ein anderer Freak Dich auch in seine Empfehlungen aufnimmt, dann wären wir in der Hinsicht auch auf einem Nenner!!:)
Und diese Punkte-Vergabe für diesen PdM-Bereich betätige ich dann zu Deinen Gunsten auch einmal!!^^;)

Die besten Grüße aus Gotham-City und dem Rest der Welt,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: