Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Caspa
21.02.2010,
22:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice... mehr kann man schon fast nicht dazu sagen. Auf einer seite mit der beleuchtung finde ich das nicht schlecht aber dann doch zu krass aber denke mal das es geschmackssache ist.
Bekommst trotzdem 5 Sterne

pokerface170
21.02.2010,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Des is ja ein geiles Gefährt XD
schöne PC`s
Da gibts nichts auszusetzen
5 Sterne aber locker
gruß pokerface170

nawarana
18.02.2010,
09:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Huhu!

Wie schon in meinem Komment zu Deinem Komment gesagt - find es hammerstark wie Du Deinem Hobby fröhnst. Und Dein Würfel war für mich der Hit. Ich mag es Deine Texte zu lesen. Hier und da schmeiss ich mich dabei in die Ecke. Freue mich immer wieder wenn Dein Profil unter "aktuallisiert" angezeigt wird.

Zu Deiner Hardware muß ich nicht viele Worte verlieren - einfach nur geil.

Neidisch bin ich natürlich auch nen bissl - ich würde auch gerne so viele Hardware zum "Spielen" haben :(

Noch einmal Danke für Deine Tips.

LG
Nawa

itsmeblade
15.02.2010,
11:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes profil ! natürlich auch Top hardware...

Tolle Bilder und texte = 5 Sterne :)

Ace
12.02.2010,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!
Finde deine Seite auch sehr Interessant und der Gesamteindruck ist auch mehr wie TOP.
Tolle Hardware und viel Bilder so gefällt mir das!!
mfg

Jann F
12.02.2010,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW, dachte ich als ich dein Profil gesehen hab!
Vorallem die Hardwarehistory liest sich gut!
Bin jetz grad 16 und hab mit 12 angefangen meinen P3 666Mhz auf 750Mhz zu Takten.
Mittlerweile hab ich nen AMD Athlon 64 X2 6000+ den ich mit geschick und nem zahlman CNPS 9500 auf 3,65 Ghz bekomm bei 60°C max. und 24h laufen lassen kann im Stresstest.
Und ja das mit dem overclocken stimmt, es gibt sehr viel zu beachten.
Ram darf nicht über 500Mhz da es sonst instabil wird, HT belass ich meist ziemlich niedrig da ich nur ne Heatpipekühlung hab die mit nem kleinen Lüfter gekühlt wird.
Wer weis was ich mir späte alles bastel wenn ich mehr Geld zur verfügung hab :D

Eine Frage hätte ich allerdings an dich, weist du wie ich die 98GX² etwas kühler bekomm??
Die hat im Idle schon 70°C...

jaulemann
12.02.2010,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön- Du lebst deine passion!
Hoffentlich bin ich (´81) später auch mal noch so verrückt wie Du jetzt (ganz im positiven Sinne gemeint).
Macht auch echt Spass deine Hardware-biographie zu lesen, habs sehr gespannt verfolgt.
Weiter so!
(vielleicht schaust dir auch mein System mal an , vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Tip für mich)


Gruss, der Jaulemann

Black Biturbo
12.02.2010,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hier bin ich mal wieder ;-) .

System ist immernoch serh schick, wobei deine Seite irgendwie immer größer wird - jetzt hab ich mal eine flottere Leitung als in noch vor 1 Monat und das Laden dauert immernoch - aber egal - soll nicht dein problem sein. Eigentlich bin ich hier um ein paar Punkte für das PdM abzuladen und 26TP - sauber!!! Allerdings sehe ich diesen Monat mit
Losmiles Bluewater die Konkurennz als sehr groß an - und er ist beileibe kein "Powerbewerter" oder ähnliches.

Beste Grüße
BB

Riddicker
11.02.2010,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir ein bisschen bunt, aber das muss ja jeder selber wissen wie er es mag! Ich finde zumindest, dass du dir viel Mühe gegeben hast... ;) Farbwahl ist zwar nicht mein Geschmack, aber das ist ja egal, denn es verfolgt einen Stil! Und das finde ich super! Die Hardware ist super, das Profil sehr aufwendig. Von mir gibts 5 Sterne, denn ich finde es gut wenn jemand mehr reinstellt als nur 2 Fotos.... Grüße
Cane87
10.02.2010,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

richtiges Hammersystem hast du da mit 1a Performance. Wenn man so ein 5870er Crossfire sieht läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Das extravagante Gehäuse ist zwar sicher Geschmacksache, aber ist alles super ordentlich und man sieht, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast. Auch deinen M&M-Bereich zu lesen macht viel Spaß. Verückte Ideen sehr cool umgesetzt.
Ich glaub da lass ich glatt mal ein paar PdMs da und 5* sowieso ;-)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und einen Kommentar da lassen würdest.

Gruß Cane

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: