Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Kouichi
25.01.2010,
00:41 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo,

sag mal hast du nichts zu tun?
Der SuperPI Wert ist noch von meinem INTEL System, ich aktualisier mein Profil NACH UND NACH.

Also du tust mir leid wenn du dich an so nen paar Zahlen aufgeilst. (und dafür wahrscheinlich jedes mal ne Stange geld verballerst)

Mfg


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 25.01.2010, 01:43:
Klar! Nach und nach. Diese paar Zahlen haben Dich ziemlich populär gemacht. Na so kann man es ja auch machen...

Readytotack
24.01.2010,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Zum ersten: die Sterne sind nicht von mir, sondern von meiner Frau. Die findet Dein Gehäuse super. Ich selbst kann mit rosa net viel anfangen, aber in ner anderen Farbe würde ich das wohl anders sehen.
Hardwaremäßig gibt es nichts auszusetzen. Da ist alles Top und die Spinne als Fenster find sogar ich gut.
Dein Profil ist gut ausgebaut und vollgestopft mit Bildern.

Zum Zweiten: Die Initiative von Dir finde ich super, Bin noch nicht lange hier, aber das mit den PdM-Bettlern nervt sowohl in meinen Kommis, vor allem aber wenn ich selbst unterwegs bin, um Systeme zu bewerten. Dann liest man immer wieder das gleiche. Solltest Du nen Fürsprecher für Dein Projekt brauchen, kannst Du jederzeit auf mich zurückgreifen.

PS:Solltest Du bei mir vorbeischauen, dann bewerte so, wie Du wirklich denkst, denn genau dafür habe ich hier den Account gemacht.

Sylvestris
21.01.2010,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

richtig cooles System. Respekt!!
Faity
20.01.2010,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Profil misammt dem M&M-Bereich ist ja schon der Hammer... Beim lesen hab ich richtig Spaß gehabt und konnte die Entwicklung ein stück weit mitverfolgen...

DIE Maschine selbst ist genial und verdient Vollste Aufmerksamkeit!!!

Ich wünsche Dir noch viele, hunderte und schöne Bastelstunden...

Greez Faity

P.S.: Lust auf einen Gegenbesuch und Kommentar? PdM-Punkte gibt's bei mir garantiert keine zu vergeben... *breitgrins*

anonym
19.01.2010,
09:51 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich Liebe diese Case :>

und algemein, ist ein RICHTIG geiles System, einfach hammer

Fr3ddy
18.01.2010,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

erstma 5 sterne nice pc's xD


jetz fehlt nur noch ne HD5970 xD


mfg fr3ddy

Black Biturbo
16.01.2010,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
du schreibst, dass die PhysX karte nicht flott genug ist - in wie fern bzw was bringt sie z.B. beim Vantage. Ich bin ja selber am überlgen eine Physikbeschleunigung zu verbauen und halt am überlegen ob es sich a) lohnt und b)was man verbauen sollte. Durch das CH III belibt ja nur eine PCI Karte übrig - hier also eine original Karte oder halt eine 9500GT mit PCI slot anbindung. Oder dnekst du, dass es ganz allgemein keinen sinn hat eine Karte zu verbauen die nicht mit PCIe abgebunden wird?

Gruß
BB

H@RRY|PoNyHoF
16.01.2010,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ultra GeilOOOOOOOOOOOOOOOO AMD ATTACK
FATSKOO
16.01.2010,
04:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Profil, hast auch recht mit den Bewertungen !!!
H@RRY|PoNyHoF
15.01.2010,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

GeilOOOOOOOOOOO!!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: