Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Clastron
11.01.2010,
12:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

nee, das bin ich auf keinen fall..
wenn du mir noch sagst wo ich das aktivieren kann :) ? im bios ?

Clastron
10.01.2010,
19:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

so er läuft gerade eben wieder :) nur jetzt erkennt er nur 2 GB Ram statt meine 4 GB ????


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 11.01.2010, 01:22:
memory hole remapping - funktion einschalten, oder so

Clastron
10.01.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Also ich hab es jetzt auf 400 gestellt, und jetzt fährt mein PC nicht mehr hoch, ich mach denn pc an aber der bildschirm bleibt schwarz ????
Was kann ich jetzt machen ?


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 10.01.2010, 18:57:
CMOS-Reset. Das ist das einzige, was nun hilft. Dein Board will also nicht mit den RAMs als DDR2.800 arbeiten. Nicht schlimm, aber schade. Ein BIOS-Update könnte helfen.

Setz den Jumper für den CLR-CMOS. Vorher Netzkabel ziehen. Dann fährt er nach dem Einstecken des Netzkabels wieder hoch.

Du hast doch vorher nach dem CLR-CMOS-Jumper gesucht, so wie ich gesagt habe, oder? Wenn nicht, würde ich sagen: Du hast ein Problem. - kein unlösbares, aber ein Problem

blue_monkey
10.01.2010,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

traurig denn der Junge hätte echt Talent..


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 10.01.2010, 18:59:
Ja, das finde ich auch - aber es ist, wie ich sage:

"Finde ich den Autodieb gut, nur weil er so toll lackieren kann?"

max.
10.01.2010,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast du Recht, jedoch hielt ich es für mehr oder minder ok, da 3DMark sehr CPUlastig wäre, was vieles erklären würde. Jemand meinte allerdings, es liegt daran, dass ich per Multiplikator und nicht per FSB übertakte, was in meinen Augen bei diesen Größenordnungen allerdings nicht wirklich von Belangen sein dürfte, oder? Ich bin überfragt ehrlich gesagt :-/ aber genau deswegen hab ich in Twitter reingeschrieben, dass ich Leute suche, die mir da helfen können. Hoffe du kannst mir helfen.

Gruß max.

Clastron
10.01.2010,
02:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut, Ich kann im Bios die Frequenze auf 400 stellen, aber die Voltage kann ich nicht ändern, ich kann nur die Voltage vom CPU ändern und die geht aber nicht bis 1,8 V.
Kann ich jetzt trotzdem nur die Frequenze vom Ram auf 400 stellen und fertig ?
Bringt das auch was

SSBBFreak
09.01.2010,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich geiles System, aber was mir am besten gefallen hat war der M&M Bereich. Diese ganzen Geschichten und so und auch aalles schön ausgeschmückt Bildern. Aber jetzt zu deiner Hardware. Die Teile sind ziemlich gut, wie z.B. die Grafikkarten und der Takt beim Prozessor ist auch nicht schlecht. Verdiente 5 Sterne
TukTuk
09.01.2010,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke dir für deine Meinung

Naja da werde ich wohl warten da ja auch gerade die ersten Bords mit 890 FX Chipsatz kommen wie ich gestern erst gesehen Habe hat MSI schon eins vorgestellt. Also kommt dann in absehbarer zeit neues Bord + CPU + GPU

DeadEndGames
09.01.2010,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht hast echt ne geile maschine, vorallem die 5870 im crossfire modus gefallen mir 5* , wie viel arbeitszeit steckt denn in deinem rechner ?

schau doch auch mal bei mir vorbei.

Gruß. DeadEnd :)


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 09.01.2010, 22:30:
Unendlich Zeit, aber nun ja - ist ja ein Hobby. Ein Ausgleich zum Alltag. MfG kampfschaaaf

TukTuk
09.01.2010,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

OK das sind aber Schwere anschuldigenden wenn es stimmt ist das echt der Hammer und legt es wieder offen wie gefährlich der Handel in Foren doch sein kann.

Bin mal gespannt ob von ihm eine Stellungnahme kommt was ich aber nicht denke da es ja wohl bis jetzt auch nicht der fall war.

Ach bevor ich es vergesse habe meine 5970 heute bekommen und musste leider feststellen das diese defekt ist. Anscheinend ist das Packet geworfen worden oder ähnliches der Lüfter ist Schief und Schleift. Jetzt Überlege ich ob ich nochmal eine neue nehm oder die aktion sein lasse da ich von einem Kolegen weiß das mein CF gespann auf jeden Fall mehr Leistung zu bieten hat er Hatt eine 5970 von ASUS und die sei nicht so OC freudig was meinst du dazu ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: