Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
denki_groove
08.01.2010,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin :D
nich aufregen kannste eh nix gegen machen... hab 4mon bestimmt garkeine punkte vergeben aber werd heut hier mal wieder die volle anzahl da lassen ;)
die bench ranking find ich schlimmer... leute die bench ergebnisse hier rein stellen und überhaupt nicht das sys haben... sowas müsste mal aussortiert werden...

was willsten für das klasse case? klasse das teil...
gruss denki

simon
08.01.2010,
00:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön das Ganze, der M&M Bereich hätte umfangreicher nicht sein können :) Ich bin mittlerweile zu faul um dieses Ankauf und Verkaufsspielchen zu spielen. Von daher werde ich mit meinem jetzigen System wohl erstmal ne Pause einlegen :)

MFG Simon

blue_monkey
08.01.2010,
00:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

das ist eine nervige Angelegenheit, nur was willst du dagegen machen? Viele User hier, v.a. auch junge, "sammeln" gerne kommentare in ihren Profilen. Kommt dann jemand wie "Black_Biturbo" oder der aktuelle "Quad-Typ", der ihnen gern mal schnell nen Comment hinrotzt umso PDMs abzustauben, so wird das eben gern genutzt.

Ich verstehe wirklich sehr gut dass dich das extrem stört da du regelmäßig unter den Top-3 bist, aber so leids mir für dich tut, da wirst du nix dran ändern können. Es sei denn du wirst selbst zum Power-Bewerter, wobei das allerdings ziemlich armselig wäre und ich genau weiß dass du dich nicht auf das Niveau herunterlassen würdest.

Ich persönlich ignoriere das PDM seit einiger Zeit da es, wie du selbst sagst, der Sache nicht mehr gerecht wird.

Stress dich da nicht so rein! :)

Mit freundlichen Grüßen,

blue_monkey


Tippi
08.01.2010,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sorry du
ich bin auch so ein blödhirni der nicht drüber nachgedacht hat und habe ihn PdM's gegeben :-(
aber zum glück habe ich die dicken brocken vorher schon vergeben :-)
bin aber gespannd ob er den kommentar stehen lässt

gruß Tippi

zocks
07.01.2010,
23:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hiho!

Hatte dein Kommentar wegen die Bewertung irgendwo gelesen und war sehr lehrreich für mich, als sys profile anfänger. Denn ich habe selber schnell bemerkt wie die 5 Sterne aus "gefallen zurück geben" ausgegeben werden. Ich dachte ich wohl hier so und wollte mich nicht umbeliebt machen, aber so sehe ich jetzt dass man Ehrlich sein muss und eben nur z.b. 3 Sterne vergeben wenn eine den System net gefällt obwohl man 5 bekommen hat.

Aber Dir kann man nur 5 Sterne geben ^^ , Habe mit Spass deine Rechner Geschichte gelesen. Beindruckt bin ich von dein über 4 Ghz 24/7 , da ich immer denke das verkürzt das CPU Leben stark, aber bei den Temps ist es sehr gut, nur die Spannung ist bedenklich ob er dabei lange mitmacht?

Sonst sieht den Rechner klasse aus!! UNd danke für deine Lehrreiche "Blog" ;)

BlackBiturbo2
07.01.2010,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich fühle mich dabei auch agesprochen und muss sagen, dass du natürlich in gewisser Hinsicht recht hast.

Aber dennoch. Schau dir mal die vollendung meines neusten Projekts an (keine Angst, will keine PdM´s ;-) ) PC als MediaPC im Blumentopf.

Gruß
BB

Hurricane.de
07.01.2010,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Maximale Punkte und alle meine PdM für eines der besten Sysprofiles :)
Kann Punkteschnorrer auch in keinster Weise ab und daher vergebe ich sonst keine Punkte, aber hier ist das mehr als gerechtfertigt.

Sehr schnelles System, sieht ansprechend aus und der M&M Bereich ist sehr sehr ausführlich und aufwendig. Wer hier keine 5* vergibt ist Intel Fanboy :P


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 07.01.2010, 23:32:
Wow, Danke. Es gab eine Zeit, da ist das schönste Profil mit dem PdM ausgezeichnet worden. Die letzten dieser Art, waren (unter mehreren Anderen) die Arbeiten von XFX_XXX. Soweit sogut.

Inzwischen reißt allerdings was völlig anderes ein. Mittelklasse Profile mit mehr oder weniger prächtigen Rechnern machen das Rennen um die PdMs. Sie betreiben Powerbewertung! (Falls es den Begriff noch nicht gab, ist er somit erfunden). Sie klicken aktive Profile an und lassen nach ein wenig Lob, Kritik und Schmeichelei, eine Bitte um PdMs zurück.

Das vermeintliche Opfer fühlt sich geschmeichelt und/oder gut beraten und vergibt die PdMs nach dieser Bitte. Das sind PdMs, die er normalerweise nicht vergeben hätte.

Was will uns diese Werbesendung sagen? PdM ist nicht länger PdM. Wer die Werbetrommel rührt, der hat die Chance Bewerter des Monats zu werden.

Mir fällt das deswegen so extrem auf, weil ich ewig unter den oberen 3 bin und mich diese Art und Weise leicht ärgert. Ich habe beim durchforsten anderer Profile sehr viel schönere gesehen, als meines ist, und die werden kaum bedacht. Naja - so jetzt isses raus. Genug geheult... Kleiner Denkanstoß!

Ich hab gerade gesehen, solch eine Diskussion gabs schon mal in ähnlicher Art - die ist geschlossen worden. Da es aber ein allgemeines Problem wird und immer eher "Bettler" rankommen, wird der Name Profil des Monats der Sache nicht mehr gerecht.

Sollte man es in Bewerter des Monats umbenennen? Das trifft es nämlich inzwischen genau!
MfG kampfschaaaf

Zwitschack
07.01.2010,
23:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles ding dein phenom

find aber unten dein mITX irgendwie interssanter. vielleicht bekommst du ja ein projekt mit folgenen teilen zusammen:

DFI LANPARTY MI P55-T36
Corsair H50
Intel i5 750

würde mich sehr interessieren, ne graka müsste da natürlich auch rein, aber vielleicht kann man bei dieser variante die radiator auch noch nach innen setzen^^



kampfschaaaf-AM3 schrieb am 07.01.2010, 23:27:
hmmm.... mal sehen...

Wege_S
07.01.2010,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin zwar erst neu hier ABER ich muss sagen einzigartige Systeme man sieht auf anhieb das in den Systemen alle samt creativität und wie man so schön sagt liebe steckt echt sehr nice das ganze gefällt mir sehr gut und die power hätte ich ehrlich gesagt auch gerne

mfg Wege

xXQuadXx
07.01.2010,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Hab irgendwo was von Ultra-Power-Bewerter gelesen, da fühle ich mich irgendwie angesprochen^^.
Irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen. Unter den tausenden Profilen.

MFG Quad


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 07.01.2010, 21:29:
Ja, auch Du bist angesprochen, aber ist ja nicht Deine Schuld, denn es liegt ja an jedem einzelnen, ob er PdMs vergibt und das unterstützt oder nicht. Von daher machst Du nix falsch.

MfG kampfschaaaf



kampfschaaaf-AM3 schrieb am 07.01.2010, 21:50:
Achso, ich lösche nie Comments - egal welcher Art sie sind - das gehört zum Profil. Alle Mißgönner, Neider, Gönner und Ratgeber!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: