Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Twistringer
04.01.2010,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Traum von einem Profil! Respekt!


MFG

Twistringer

Jurastapark
04.01.2010,
02:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die zügige Antwort. Nun ja, das System ist leider recht neu. Hab es bereits in meinem M&M bereich beschrieben, dass ich mir ein Case selber bauen möchte und dann gegen April diesen Jahres neue Hardware kaufen will. Im Augenblick spiel ich sogar mit der besagten Auflösung und fahre (noch) ganz gut damit. Ich denke aber auf kurz oder lang würde sich das Crossfire sys bewehren, vorallem dann mit dem i7 und dem rest der Hardware die auf dem Wunschzettel steht...

so long,
Jurastapark.

Jurastapark
04.01.2010,
02:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, dass ist wirklich mal ein recht Ordentliches Profil. Schön ausgearbeitet und mit vielen Bildern dokumentiert. Bei den Benchmark Tests hab ich nur das nachsehen :). Interessiere mich auch für das Crossfire System, du bist sicherlich begeistert davon, kannst du es weiter empfehlen oder sollte man lieber eine größere Karte nehmen? Klare 5 von mir...

Jurastapark.

xXQuadXx
04.01.2010,
01:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System, Schöne Bilder, Schöner M&M Bereich.
Mehr muss man nicht sagen^^
Ich lass dir mal PdM Punkte da.
Vielleicht has tdu ja auch welche für mich.
MFG Quad


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 04.01.2010, 02:03:
Klar!

Blutengel666
04.01.2010,
00:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also echt klasse, sowohl was Hardware betrifft, als auch den M&M Bereich!

Hab eigendlich nur einen Kritikpunkt! Die Schrift ist soooo groß und manche Bilder, das sie für Augenkranke mehr als doppelt ausreicht!

Ich geb Dir auf jeden fall 5 Sternchen, das will für mich als Schwarzfanatiker schon was heißen! :-)))

Muss meinem M&M Bereich noch extrem verfeinern, aber bin auch erst seit paar Tagen aktiv hier!

Black Biturbo
03.01.2010,
22:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Schaaaf!

Für dein Super System und das (etwas groß geratene System lass ich dir mal ein paar Punkte da und ein paar Kollegen werden auch angehalten dir die PdMs zu geben. Denke, dass du es diesen Monat verdient hast ( und um ehrlich zu sein wäre es den letzten ja auch nicht unverdient gewesen!).

Gruß
BB

PS: Gib bescheid, ob es dir recht ist, dass ich dich bei den Empfehlungen einsetzte.


V8Actros
03.01.2010,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow ! Klasse System Leistung ohne Ende !! Super CPU und hammer Crossfire System ! Dabei noch ein super Profil hier !! Gefällt mir echt gut !


Gruß

nobsy1984
02.01.2010,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Zusammenstellung !
Mit Gut Dampf!
Lass dir mal 5 Sterne da.

mfg nobsy1984

mrmouse
01.01.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo Sers,

hab dir schon 2mal glaub ich Commis hinterlassen, aber nach der änderung im M&M Bereich muss ich nochmal was sagen ;D
Hab jetzt gerade den ganzen M&M Bereich druchgelesen, hat richtig spaß gemacht. Die ganze Geschichte ist wundervoll :D Und auf 1-2gute Ideen hast du mich auch gebracht ;)
Böse geiles Sys, 5* und ein Gruß

Frohes Neues! MfG Mouse

CrUmZ
31.12.2009,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich habe bei mir im Vantage auch nix Optimiert.. was kann man denn da optimieren?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: