Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Overclocker
20.12.2009,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jaaa,
was soll man zu der Hardware und dem Profil noch sagen??
Man merkt einfach, dass du deine Hardware mit Sorgfalt zusammenstellst und auch nicht einfach wild drauf losmoddest und OC, sondern gut überlegst.
Als Ergebnis kommt ein qualitativ guter Rechner heraus, der Power hat ohne Ende und ein Profil, dessen Arbeitsstunden ich nicht leisten möchte ;-)

5 Sterne + PDM

GrEetZ vom Overclocker

axl79
19.12.2009,
15:55 Uhr (Samstag)


Rating:

Na ganz so ist es nicht, jeweils das letzte Pic in den Piclines ist mit Worten gefüllt, teilweise werden da auch die Komponenten erwähnt, die Ich früher schon mal hatte.
Vielleicht stell ich mir ja noch ein eigenes History Profil zusammen, doch dieses hier soll sich so weit als möglich auf meinen aktuellen Rechner beziehen.

Das mit der History wäre vielleicht etwas schwierig in diesem Profil unterzubringen und vor allem zu bunt für mein Thema,
würde Ich etwa vor zehn jahren bei meinem Duraon Rechner mit Geforce 2mx anfangen, wo Ich danach dann mal den alten computer von meinem Vater nutzen durfte, bis auch der seinen Geist aufgegeben hat und Ich aus diesem Grund vor mittlerweile eineinhalb Jahren versucht habe, mir einen Günstigen S775 Rechner zusammenzustellen, der aber nie fertig wurde, weil mit jeder wegen defekt ausgetauschten Komponente, wieder eine andere defekt wurde und quasi das result aus diesem eineinhalb jährigen aufbauversuch, der in diesem Profil gezeigte PC ist, dann hätte wohl niemand die Lust, auf meinem Profil weiter runter zu scrollen, uim sich auch die Benchmarkergebnisse anzusehen.
Und das, nachdem Ich nach eineinhalb Jahren, endlich mal etwas zum benchen habe!!!

Ob das allerdings wirklich der Anfang der Geschichte wäre, das weiss Ich auch nicht, möglicherweise sollte Ich den C64 und den Amiga von meinem Vater auch miteinbeziehen, da Ich die ja auch hin und wieder verwenden durfte.
Oder sollte Ich dann gar die ganzen Konsolen aufzählen, die Ich so zum spielen nutzte, beziehungsweise hatte Ich im Kindergarten ja auch noch ein Trick&Tronick.
...und da fällt mir ein, so ein Lük-Kasten macht ja auch nichts anderes als Geometrische Muster aus irgendwelchen Zahlen zu generieren.

Verdammt, das wäre aber ne irr lange Story!!!

AETSCH
19.12.2009,
15:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für deine Tolle Bewertung!^^

Also ich kann an deinem Sys oder Profil nichts schlechtes finden (wie mach andere wohl irgendwie... *gruebel*) und gebe dir 5 Sterne & meine pdm´s wo noch übrig sind^^

zum Thema takten und Voltzahlen hab ich keine Ahnung - ich kenn mich mit Hardware ein wenig aus (danke Google^^), aber du darfst mir gerne nen tipp geben, wie ich mein Pc so richtig Sauschnell bekomme :P

viele Grüße und Schöne Weihnachten...

AETSCH

Jessi Moon
19.12.2009,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Danke für deine nette Bewertung du hast recht ich hätte nicht das Bild von mir reinstellen sollen vielleicht nehme ich es raus aber wie du schon sagst vielleicht tut sich was bin eh auf der suche wie wärs den mit dir ? ;-)
leider haste du schon ne frau aber trotzdem vielen Dank für diese beste Bewertung und ein dickes Bussi von mir !
P.s. Ich hoffe du liest das bei dein vielen Profilen und Bewertungen
MFG Jessi

cocoonu60
17.12.2009,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was geht in deinem Profil für ein Kleinkrieg ab? Naja jedenfalls wollte ich mich für die PdMs gebürtig revanchieren :p


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 19.12.2009, 09:35:
Dankeschön!

axl79
16.12.2009,
16:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich will mich zu "Black Biturbo" nicht weiter äussern, da waren zu viele Missverständnisse im gesabbel, sein System ist sicher nicht schlecht, nur setzt halt jeder andere Prios, wobei die Schalldämmung bei einer guten Lüfteranordnung eher zu vernachlässigen ist und wenn man, wie du eine Wasserkühlung hat und eine leise Pumpe, dann ist es nur eine Frage, ob das im Desktopbetrieb störend ist, weil beim gamen wirds neben den Spielgeräuschen weniger auffallen.
Fakt ist allerdings, dass du mit deinem M&M, problemlos zwei andere Profile füllen könntest,
dass es mir zu viel wäre habe Ich nicht gesagt, aber würde Ich hier wirklich meine ganze eigene Meinung äussern, dann wäre mein Profil schon wegen Rasismus, Sexismus und einigen anderen Sachen gesperrt.
Auf so eine Gratwanderung muss Ich mich ja nicht unbedingt einlassen und darum lass Ich jetzt einfach mal meine Hardware und die Arbeit, die Ich mir gemacht habe mit den sleeves, der Lüfteranordnung und das ganze optisch halbwegs
atraktiv einzufangen, für sich sprechen.

blue_monkey
16.12.2009,
10:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Danke, hab mir auch vor kurzem noch einen 40" LCD mit meiner Freundin gegönnt:)

Ich opfere Dir ebenfalls nochmal 9 PDMs wobei ich leider glaube dass es für Dich diesen Monat nicht mehr reichen dürfte zum PDM - aber nächsten dann!:)

MFG

axl79
15.12.2009,
19:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also, da hat ja mal wieder ne ganze Menge zu sagen.
Nicht dass mich das stören würde, nur doch verwunderlich, dass du damit so viele PDM Punkte bekommst, immerhin ist das viele gesabbel doch eigentlich das, was hier jeden stört.
Naja, macht ja nichts, und die Idee mit dem Simpsons Server ist auch mal was neues, wobei Ich auch hier nicht verstehe, wozu ein Server, Crossfire braucht?
Insgesammt sehr bunt, auch nicht anders zu erwarten, wenn man sich die komponenten über E-Bay zusammen kauft, nur was machst du mit 2000Mhz Speicher, im Dualchannel müsste dazu der HT mit 8000Mt/s laufen, Ich schätze mal, ein Ding der unmöglichkeit, nachdem meiner nichtmal auf 4400Mt/s vernünftig läuft, und Ich hab genauso einen Deneb.


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 16.12.2009, 14:23:
Den einen war es immer zu wenig, den anderen zu viel. Du bist EINER der wenigen, dens zu viel ist. Die PdMs bekommt man nur fürs Profil , nicht für die Hardware. Siehe Black Biturbo. Sein Profil ist gut gemacht, aber die Hardware und die Verkabelung eher mittelmäßig... Darüber täuscht das Profil aber hinweg. Also alles richtig gemacht. Nun guck mal, wieviele Pts der hat! MfG kampfschaaaf


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 16.12.2009, 14:51:
Außerdem schreibst Du das mit dem gesabbel nur, weil Du das von BlackBiturbo auch schon mal gesagt bekommen hast... Was soll das? Haste keine eigene Meinung? MfG

JonnyIbIGooD
15.12.2009,
17:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles schön und gut aber mir wirkt das zu fanatisch und mal ne frage,hast du eigentlich noch privates Leben,gehst du noch aus oder sitzst du nur zuhause und kämpfst um noch mehr Punkte in 3DMark zu bekommen.


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 16.12.2009, 14:39:
Dir auch ein frohes Fest! Das sagt mir ausgerechnet jemand, der ein modded Battlefield2, GTA4, FarCry2, Crysis Warhead und das alles über Teamspeak spielt... Fanatisch? Klar bin ich fanatisch. Mein Focus liegt auf der Hardware, nicht auf dem Spielen. Siehste ja an der Aktualität meiner Spiele. Ich probier sie und dann stehen sie im Regal... Jemand, der online Ballerspiele zockt, sollte da von wegen privates Leben doch eher ruhig sein. Eine Benchsession alle 6 Wochen gönne ich mir allerdings, die Zeit räume ich mir ein! Darf ich? Ich benche ja, wenn ich ne neue Idee habe und auch was dabei rumkommt. Also wie jetzt 1000pts. Klar brauch ich dafür 3-4 Stunden, aber na und?

Ich bau mir doch nicht über Jahre hinweg so teure Hardware zusammen, damit ich Tetris 3D spielen kann. Kaufst Du Dir einen Porsche, ohne mal über die Nordschleife zu fahren? Sicher nicht, wenn doch, warum der Porsche?

Außerdem machen wir das unter uns Ü30 Kumpels, wobei auch das ein oder andere Flens getrunken werden muß.

Keine Angst, ich bin kein pickeliger Pubertierender, der sich in WoW als süßeMaus17 einloggt und etwas pummelig mit fettigen Haaren vor dem vom geschiedenen Papa also Alibi gekauften Rechner sitzt. Also Dir noch nen guten Rutsch - MfG kamfpschaaaf

P.S.: warum ich mich zeitlich mit Dir abgebe? Weil ich gerade genau dafür Lust und Zeit hatte!

TukTuk
15.12.2009,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na super kaum sehe ich dein eintrag bemerke ich auch schon das du mich wieder Überholt hast das bedeutet dann wohl das ich nochmal rann muss ;-) aber ich gönn meinem sys bis zum we erst einmal ein wenig ruhe

Gruß
TukTuk

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: