Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
Monchichi
15.12.2009,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für das Sys kann man nur 5 Sterne geben! Stimmt es ist bunt aber ich finds klasse!!
Black Biturbo
15.12.2009,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Kampfschaaaf!
Wie sagt man so schön: Werbung gehört zum Geschäft. Und ich schreibe keine standarttexte, sondern schreibe schon immer was zu den Systemen und auch nicht ausnahmslos positives. In so fern denke ich, dass es schon völlig legitim ist. Und ich denke auch, dass mein Profil ( auf welches es ja in erster Linie ankommt) nicht schlecht ist und sogar einen gewissen Informationsinhalt hat. Und dank PDA und wLan und UMTS kann man hier immer reinschauen wenn mal grad nix zu tun ist ;-) (wie jetzt z.B.).

Aber was anderes: Du schreibst, dass du deinem Rechner eine physx unterstützng geben möchtest. Das es mit einem etwas heißen Treiberkonstrukt geht weiß ich, aber wo zum Teufel steckst du die nVidea GraKa beim Crosshair 3 noch hin? Oder gibt es auch Karten für den "normalen PCIex1 oder PCI steckplatz (das wäre dann nur eng aber machbar). Ich denke, dass sich so eine Erweiterung gerade beim vantage Benchen sehr positiv auswirkt ;-) .

Aber trotzdem Danke für den Kommentar und ich denke nicht, dass ich bei den PdM´s uneinholbar vorne bin.

Gruß
BB-und hier mal ohne den üblichen Text :-D


das Keks
13.12.2009,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profile.
Alle deine Rechner gefallen mir sehr gut, sowohl Optisch als auch von der Leistung.
Man sieht, dass du dir viel Mühe gibst.
Die 5 Sterne bekommst du auf jeden Fall.
mfg das Keks

MeXx
11.12.2009,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil das Teil!
Hardware + Aussehen verdienen 5 Sterne
Du machst das echt schlau mit Ebay... :)

Dirk1977
11.12.2009,
09:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hi,

hab mir eben mal dein profil beeugelt ^^
very very nice, wirklich ein super tolles system. du gibst dir wirklch wahnsinnig viel mühe mit deinem system und deinem profil, dafür leider nur 5* hätte dir gerne mehr gegeben ;-)

finde auch dein modding bereich sehr gelungen, die ansprache über das tackten finde ich ultra gelungen und gebe dir da vollkommen recht...

verkneif mir deshalb auch eine frage an dich ^^

mach weiter so, werd ab und an mal bei dir reinschauen was sich da so tut...

greeze Dirk

Tecqu
10.12.2009,
23:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*meld*
Irgendwie hab ich grade erst kapiert, was du mit Kühlergrill meintest xD Nachdem ich mir einen bestellt hab. Mit der selben HIntergedanken^^ Du wirst mich wohl unterbewusst beeinflusst haben xD
Meine eigentliche Frage: Wie hast du unten gesägt? hast du da vielleicht ein bild?
ich hab mir überlegt, dass ich wohl unten ein Rechteck reinschneide.

Biturbo Lan
10.12.2009,
17:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Bin auch neu und soll vorsingen

Primus
10.12.2009,
02:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt Cool! MAnn musst du Kohle Haben XD.

Sag MAl Die Lan die Du angekündigt hast, wo findet die denn statt?

Ronny979
09.12.2009,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

immer wieder schön anzusehen dein profil und vor allem, die leistung vom rechner. ich lass mal meine ganzen PdM punkte bei dir.
Vincent Vegas
09.12.2009,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mega Mega sys...

da bleibt einem die Spucke weg.
5 Sterne wegen AMD & ATI ;)

Schau mal bei mir vorbei :)

MFG
Vincent Vegas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: