Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
OdlG
08.12.2009,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verdammt nochmal, das ist ja noch viel geiler als der Kleine^^

Du kommst in meine Empfehlung!!

Tecqu
08.12.2009,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für die Tipps. Ich werd sie mir mal zu herzen nehmen.
Ich schau dann mal wie ich es mache, wenn die ganzen teile zum einbau bereit sind :)
Deine Systeme sind ja richtig geil, auch wie du das ganze zeugs über ebay bekommen hast^^
Wenn ich dann am verzweifeln bin meld ich mich vielleicht wieder ;)

Grüße Tecqu

Raceface
07.12.2009,
04:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tach Kampfschaaaf,

seit deiner Anmeldung auf SysProfile, schaue ich ab und zu in deine Profile.
Jedes mal gibt es was neues zu sehen.
Schön ausgebauter M&M Bereich.
Klasse Hardware :)
Mach weiter so und meine 9PDM Points gehören Dir.

Viel Spaß mit deinem Sys....

Gruß Raceface

Meancreature
06.12.2009,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne(r) Rechner^^
Da kann man eigentlich nur staunen und Respekt zollen! => 5*

...vom M&M ganz zu schweigen.

Nochmals Respekt und Anerkennung und weiter so!

MfG
Meancreature

Infu$ion
06.12.2009,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System
mrmouse
06.12.2009,
01:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß Dich.

Als erstes zu den Bilder. Sie sind recht auffällig, was aber mir echt gut gefällt.
Laut deinen Daten und dem Ranking sollte dein System übertrieben viel Power haben ;) Ein richtig dickes Ei? :D
Also wirklich, ein sehr schönes, gut ausführliches Profil.
Der M&M Bereich ist gut gestaltet und gut üversichtlich.
Ich habe mir jetzt auf´d Nacht die Zeit genommen, dein komplettes Profil durchzulesen/durchzuschauen und bin wirklich begeistert.
Deine vorletzten Sätze die deinen M&M Bereich schmücken, was das Overclocking im "CrashKurs-per-Foren" angeht, entspricht der Wahrheit und ist zu 100% /singed.
Alles in einem, ein wunderbares Profil, mit ausreichend Informationen, mehr als nötiger Power ;D und natürlich ein sehr Interessantes Profil.
5* ein paar PdM Pünktchen und selbstverständlich einen Gruß,

MfG Mouse

Himura
05.12.2009,
23:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Stories zu deinen Projekten! Schickes, interessantes Profil.
Keep on schraubing!

TukTuk
05.12.2009,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal danke für die Punkte

Und dann schau doch mal was ich gefunden habe bei dem User Famous_i7
http://www.sysprofile.de/id113949

schau mal den 3D-Mark an 33k und sag mir mal was dir auffällt

MFG
TukTuk


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 07.12.2009, 15:49:
2k-pts zu viel, rein rechnerisch! Aber ich fühl mal aufen Zahn...


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 07.12.2009, 16:29:
Hab ihm folgendes geschrieben:
Hallo! Glückwunsch zu Deiner excellenten Hardware. Du solltest Lotto spielen! Ich meine bei mir ist es ja schon seltsam, daß ich genau 25k im 3DMark06 geschafft habe. Aber Du hast exakt die Werte von Le_frog99 getroffen. Und das im SM2, SM3 und CPU-Teil. Auf den Punkt genau. Allerdings hast Du auf Deinem wirklich seltsamen Screenshot fast 2000pts mehr stehen. Im übrigen solltest Du nie die 3DMark-Fenster verdecken und auch nicht CPU-Z. Was Du für Takte im CCC einstellst ist egal und das will auch keiner sehen. Aber CPU-Z, vielleicht GPU-Z und unbedingt die Result-Details sollten zu sehen sein. Dort kannst Du auch Deinen Namen reinschreiben, damit Dein Screenshot auch Dir zuzuweisen ist. Ok, Paint ist mächtig... Aber die Ergebnisse kann man mit einer Formel zurückrechnen und bei Dir gehts irgendwie nicht hin. Garnicht. Le_frog99 hat sogar unter Stickstoff gearbeitet. Wenn Du also auch sowas gemacht hattest, solltest Du es auch reinschreiben, denn mit 4,2GHz lassen sich keine 8085-CPU-pts erreichen. Das habe ich geprüft. Aber vielleicht haste den Takt für den Screenshot ja runtergedreht, damit er dabei nicht abstürzt und das schöne Ergebnis zerstört? Mit welcher Auflösung haste gebencht? Waren da vielleicht mehrerehrehre GraKas im Spiel? Das ganze ist für die Community etwas undurchsichtig, auch für mich.
- das Rechenergebnis des 3DMark stimmt nicht
- die Ergebnisse sind identisch mit dem von Le_frog99
- Die Details des Bench sind nicht ersichtlich
- der Shot kann von sonsteinem Rechner sein

Um alle wieder lieb zu stimmen, solltest Du neu benchen und das große 3DMark-Fenster oben rechts plazieren, damit Du genug Platz für die folgenden Fenster hast. Sorry, aber die Vorredner, ob nun Neider oder Rechthaber oder Ahnungsmenschen haben da schon recht. Da stimmt was nicht. Aber mit dieser Hardware kannste sicher alle Zweifel ausräumen, wenn Du einen anderen, besseren Shot reinstellst. MfG kampfschaaaf

Black Biturbo
05.12.2009,
20:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sorry, hatte nur noch 7 zu vergeben - aber die gab es auch!

Gruß
BB

Biturbo
05.12.2009,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke
hab auch noch einige für dich
bis dann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: