Bewerte das sysProfile von kampfschaaaf-AM3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (684) / ()
zocker28
27.11.2009,
13:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

serh geiles Ding, das Cube Gehäuse gefällt mir nicht sehr aber als ich das Lian Li P80 CF Edidion sah hab ich gleich grosse Augen bekommen :)


Seh geiles Case, ich hab nirgends her bekommen Caseking hats nicht mehr und Geizhals bietet mir nur Mondpreise an :(

Bekommst natürlich von mir PdM Punkte von mir ;)

Adijact
26.11.2009,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr beeindruckend was du da so über die zeit auf die beine gestellt hast!!!

dafür gibt`s 5*+5punkte zum system des monats nov ;-)

KillerSpieler2010
25.11.2009,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System haste da. Schönes Gehäuse haste da. Lustiger Namen haste auch. Klare 5 Sterne. Weiter so!!!
duke900
21.11.2009,
01:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Unglaublich abgefahren, schönes Sys und ein toller M&M Bereich.
Liest sich echt schön, kann man nur auf was neues von Dir warten;-)

Gruß Duke

OcFreak02
20.11.2009,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mir fehlen die worte....
ich kann nur noch sagen 5***** und mach weiter so^^

OcFreak02

TukTuk
20.11.2009,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW NICHE SPI Da bin ich welten von weg hätte die finger vom 965 im C2 lassen sollen meiner kommt max Bis 4 Ghz und dann ist schluss


Sobald ich wieder PDM's geben kann hast auf jeden fall 9 Sicher

ottiboy
15.11.2009,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Wow nicht schlecht, nicht schlecht :D Hardware passt und gratz zum 3dmark Wert ;)
MM Bereich sieht auch klasse aus, ein paar schicke Teile hattest du schon. Hast du eigntl diese Spinne selbst ausgesägt? Sieht auch klasse aus.

Schau doch mal bei mir vorbei, ottiboy :)

Black Biturbo
13.11.2009,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ok, da nehm ich meinen alten Kommentar zurück! 25T sind schon nicht von schlechten Eltern ( und das mit alltagstauglicher Kühlung) . Nicht schlecht und bestimmt auch nicht das ende der Fahnanstange ( wenn die CPU einem keinen strich durch die rechnung macht).

Gruß
BB - der aber immerhin das flotteste so dastehende Luftkühlsystem auf AMD&ATI basis hat)

Gestho
13.11.2009,
10:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein Profil ist der absolute Wahnsinn! :). dein computer schreit ja nur so nach leistung. echt krass. 2*5870^^ genial. AUch dein kleiner Lan-Kübel ist ein meisterstück^^ und erst noch die wakü in so ein kleines Gehäuse zu verbauen. ich ziehe meinen hut :)

ps: von wo hast du denn die 5870?

5* (würde jahr gerne mehr geben, aber geht ja nicht:P


kampfschaaaf-AM3 schrieb am 13.11.2009, 20:19:
Ich werde ständig gefragt, wo ich denn schon die 5870 herhätte! Ich habe sie bei Alternate.de bestellt. Erst eine am Veröffentlichungsdatum. Die war da als nicht lieferbar angegeben. Da ich aber weiß, daß der größte Onlineversand in Europa bestimmt zu den ersten gehört, die welche bekommen, hab ich trotzdem bestellt. Nach 3 Tagen kam sie dann. Daraufhin habe ich noch eine bestellt. Die kam nach 2 Tagen.
Was ich damit sagen will: Bestellt einfach! Die werden ja produziert und kommen zu den Großhändlern. Solange sich bei z.B.: Alternate keine Lager damit füllen, wird die auch als nicht lieferbar dort stehen bleiben. Aber wenn wieder ein paar Paletten kommen, dann ist man, weil man bestellt hatte als erster mit dabei eine zu bekommen! Ausprobieren!
MfG kampfschaaaf

SaxonyHK
13.11.2009,
07:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast dir ja unglaublich viel Arbeit mit deinem Profil gemacht, aber so geile Technik in dieser Vielfalt muss halt präsentiert werden. Von mir dafür den allergrößten Respekt und 5*.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: