Bewerte das sysProfile von pruegeL...

pruegeL lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Fleescher01
25.06.2011,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn das Profil so ordendlich wird wie deine Hardware, biste dabei. Top Leistung-
Lass dir 5* da und seh dich. ;))
F

Schorsch
25.06.2011,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System deine Hardware gefällt mir auch wenn das Profil noch nicht fertig ist gibt es von mir 5 Sterne.
ZOO-CAPKEY
25.06.2011,
10:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner und gute Hardware.Schöne Bilder
crossy-1
24.06.2011,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey schönes system mit guter hardware und top leistung
alles top und schön anzusehen.
gruß frank - schau mal vorbei -

Mr Burns
24.06.2011,
19:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Für den Anfang ganz ordentlich ;) Die Leistung stimmt. Und die Hardware ist gut abgestimmt. Mit neuen Bildern und evtl. einem M&M-Bereich wärst du auf jeden Fall gut dabei.
Mach weiter so
Gruss

Starfox
24.06.2011,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schön :-)
für den Anfang reichen die Bilder :-) man will hier ja erstmal nur den Eindruck bekommen, was der jenige hat....erst am Ende kommt das Finishing, wie M&M Bereich und schöne Pics. :-)
weiter so

BlueFortress
23.06.2011,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi metalhead, danke für Deine nette Bewertung!
Die Lüftersteuerung ist eigentlich auch schwarz, sie sieht auf manchen Bilder nur so hell aus, weil sie stark spiegelt...

Aber erstmal gute Besserung mit Deinen Knien! Man soll es mit dem Fußball auch nicht immer übertreiben ;-)
Dein System kann auch jetzt schon mit klug ausgewählten Komponenten und hervorragenden Benchmarks überzeugen. Eine SSD wäre noch eine gute Ergänzung und bringt immer einen guten Performance-Schub bei allen Ladevorgängen des Systems.

Dann bin ich auch mal auf die Bilder gespannt!
Kleiner Tip: Versuch gleich, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...

Halte uns auf dem Laufenden!
LG Brunke

Starfox
22.06.2011,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten hast du gewählt...klasse.
Jetzt nur noch ein paar Bilder im Profil, wär cool :-)
Lass mal zeigen was du hast.
Weiter so
gruß
Starfox

hululine
21.06.2011,
05:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

i like
Ovar0n
18.06.2011,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut gemacht Chumer ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ovar0n






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: