Bewerte das sysProfile von v3n1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
13.05.2009,
18:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,super Bilder u super Hardware!!!mach weiter so

MFG pc aendu

cxmarkus71
10.05.2009,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware.
Tip:
Eigene Bilder machen das Profil erst individuell.
Denke mal kommt bestimmt noch.

Dann schonmal 5 von mir

r3flect
10.05.2009,
08:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes und leistungsstarkes system! Gehäuse ist auch 1. sahne und die boxen naja.. hab ich auch, die sind der 'Hammer' ;) !!
ein paar Benchmark werte wären nicht schlecht!

MfG

raven
07.05.2009,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Pc System, am meisten gefällt mir das Gehäuse das ich mir eventuell auch zulegen will. Ich würde mich über ein paar Bilder freuen da mich dein PC und vor allem das Gehäuse interessiert.
G00fY
07.05.2009,
10:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Auch dein Profil hast du sehr ordentlich und schön eingerichtet. Könnten nur noch ein paar Bilder von deinem PC rein, dann wärs perfekt ;)

Aber dafür das du das Profile erst Vorgestern erstellt hast, top!
G00fY

Carnage
07.05.2009,
10:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ehct krass des ganze
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: