Bewerte das sysProfile von chrisstherock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Nocturne1984
09.01.2011,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

CPU-Angaben sind falsch, man gibt nicht im Standy ein sondern im laufender Last bzw. 3,4 GHZ nicht 800 MHZ,
etliche Angaben zum 3Dmark2006, Vantage fehlen, muss aber nicht sein wenn man nicht will
zu wenig bis gar keine Fotos daher kann ich dir nur 3 Sterne vergeben wozu sind Sysprofile gedacht? ^^

zwei verschiedene Arbeitsspeicherriegel würde ich nicht nehmen wegen die unterschiedliche Spannungen, Latzenzen = Instabilität

LG

Blackiceman75
03.09.2009,
15:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Toller PC. Die Hardware macht ihre solide Arbeit, wie sie soll. zwar gefällt mir nicht so ganz das Case, aber zum Glück haben wir alle ja einen andern Geschmack, was jedes System einzigartig macht. So solls ja auch immer hin sein :)
Falls du mal Zeit findest, könntest du ja einen M&M Bereich erstellen und ein Paar Realpics einfügen, um alles abzurunden. Man braucht ja nicht die beste Hardware um ein gutes Profil zu haben.. Viel glück und viel Erfolg weiterhin. Ich lass dir mal die 5 Sterne da.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.
Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)


MfG
Blackiceman75

djinfect6215
17.05.2009,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

toll er hat einen neue rechner sogar eine fast guten ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: