Bewerte das sysProfile von Daemon Pazuzu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Tricky Niki
23.10.2010,
21:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

SChönes, ausführliches Profil und tolles System! Da gibt es nichts zu meckern, 5***** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

M_G
22.10.2010,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

gaini
22.10.2010,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system...leider kein bild drin wie der rechner komplett aussieht
HomerSimpson775
22.10.2010,
01:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo cooles Sys mit ordentlich Power^^ ehm du ahst das gleiche Board wie ich find ich super ehhm kannste mir mal evtl sagen was du für Spannung auf der NB hast und auf der SB danke wäre super :D

kannste ja bei ner Bewertugn bei mir reinschreiben wenn du mal bei mir vorbei guggst :D

MfG Homer

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: