Bewerte das sysProfile von [Jig$aW]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
19:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; 70watt rms rundumbeschallung. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

das Keks
27.09.2009,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System.
Die Leistung kann sich sehen lassen.
Der PC an sich aber nicht (weil die Bilder fehlen ^^)
Naja, das soll mich nicht hindern dir 5 Sterne zu geben.

Black Biturbo
29.08.2009,
23:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System - aber wenn man schon die BE hat sollte man schon ein wenig den Tacktstock schwingen.

lucky_slevin
13.06.2009,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Wahl bezüglich Mainboard und CPU ;) Zwar hätte zu dem Board ne Radeon besser gepasst aber sone gtx285 geht natürlich auch ordentlich ab. Nur leider fehlen ein paar Bilder und M&M-angaben. Sys TOP! Profil ausbaufähig... 4 Sterne
tim22
04.06.2009,
08:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

find dein system gut aber kein m&m bereich und keine realen bilder zu haben ist nich beßer



[Jig$aW] schrieb am 05.06.2009, 02:49:
besser =D

AMD-Killer
31.05.2009,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi und danke für deinen komment...
brauchst dich als amd-fan nich von mir angekriffen fühlen...ist doch nur nen name ;D...
dein system ist aber auch nicht von schlechten eltern...
genug power für alle spiele...
paar benchs und pics wären aber noch gut^^
hauste rein
mfg AMD-Killer

PinguinofG
27.05.2009,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super system!
Leider keine bilder!
aber daran ist ja deine Digicam schuld, also 5 Sterne von mir!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Lets play
26.05.2009,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System und echt ne tolle Hardware,
Bilder vermiss ich (versuchs mit dem Handy)
Was den M&M-Bereich angeht: Ich weiß ja nicht was du unter geil verstehst aber du kannst dir ja mal meinen ansehen, wenn er dir gefällt melde dich einfach (ICQ-Nr. im Profil) vieleicht kann ich dir ja helfen.
sonst cool

Gruß: Lets play

ImHeath3
19.05.2009,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile CPU,super Mainbord,starke Grafikkarte.Insgesamt ergeben das 5 Sterne.
Deine Komponenten sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Waldgnome
19.05.2009,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Stimmt Punkt abziehn vergessen, aber kommt wieder 1 dazu, weil du AMD User bist :-D

Grüße, Gnome^^.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: