Bewerte das sysProfile von bartjunior II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
CrashGirl
06.12.2009,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

aber hallo! 4ein halb+ Sterne
nicht schlecht, nicht schlecht

und, hast du dir die NEUE Graka gekauft ?

gr.
CrashGirl

OfficeMan09
06.11.2009,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Supaer System. Weiter so. Gegenbesuche Erwünscht.
Gestho
06.11.2009,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir gut. Du hast einen guten Prozessor und wenn du dir den deine neue Karte kaufts auch eine super Karte. Das System sieht schön aus und es passt alles zusammen. 4 Sterne

Greez Gestho

Maeximum30
30.10.2009,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes und sehr durchdachtes System mit einem sehr guten Gehäuse.
Zu dem Gehäuse gibt es im Hardwareluxx Forum einen genialen Sammelthread mit Tips für die Verkabelung usw.
Klare 5 Sterne von mir

blackwoodtdk
14.06.2009,
15:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich finde deinen Rechner echt gut, ist ja fast so wie meiner ;)
Leider ist meiner nicht so aufgeräumt wie deiner, da muss ich nochmal ran, habe aber noch keine Idee wie ich das machen soll, ohne kabel Management ;)

na weiterhin viel spass beim basteln... ich würde mich über Bewertungen freuen :)



Pc Aendu
21.05.2009,
01:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,coole Maschine!!noch ein paar Bilder wären gut,sonst nur weiter so

MFG pc aendu


bartjunior II schrieb am 21.05.2009, 11:12:
OK Bilder kommen noch wenn ich schaffe dann gleich heute

Hellboy44
18.05.2009,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System, schöne Power, allerdings gibt es nur 4 Sterne, da deine Grafikkarte ein bisschen veraltet und längst überholt ist :D


bartjunior II schrieb am 21.05.2009, 11:13:
ne neue Graka kommt so Ende 2009 anfang 2010 wegen dx11
bis jetzt reicht meine für crysis auf high bei meiner 17" Röhre^^

VitaBing
14.05.2009,
04:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Fast der selbe Rechner wie ich den habe, einfach nice^^ Graka zwar ein bischel alt, aber dafür rockt der Rest der Bauteilen um so mehr! Der CPU Kühler gefällt mir am meisten xD

mfg Vita

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: