Bewerte das sysProfile von froZen_eXe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Mustang
06.04.2012,
12:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Seawas, bin über Dein Profil gestolpert weil ich ähliche Profile wie mein System geschaut habe. Die 70°C unter Last - läuft er da mit Standardtakt? Falls ja, würde ich mir überlegen einen anderen CPU-Kühler anzuschaffen. Ich hatte mit dem Boxed zuletzt um 90°C (!) bei Far Cry 2. Musste da was machen und hab' mich für den Zalman CNPS7X LED entschieden. Eine ausgezeichnete Wahl wie sich herausstellte. Bleibt locker unter 60 bei Vollast (höchster Wert laut Core Temp waren 56°C)!

Ansonsten nette Zusammenstellung - sehr starke Plattenkonfig, da hast ja reichlich Platz für massig Games oder Videobearbeitung. Das frisst ja bekanntlich sehr viel.

Grüsse und Tschüss

Mustang


froZen_eXe schrieb am 06.04.2012, 13:12:
Mein Kühler läuft im Moment nur passiv, weil der iwie ein bisschen kaputt ist. Müsste ich mal ganz machen =)

Pc Aendu
22.05.2009,
19:26 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,wow sehr schön geschossene Bilder und die Hardware ist auch nicht von schlechtern Eltern!!!super,weiter so

MFG pc aendu


froZen_eXe schrieb am 22.05.2009, 23:12:
Danke, danke!

ImHeath3
20.05.2009,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich konnte ja nicht wissen,dass du einen Pentium D hast,weil auf deiner Seite P4 stand.Du musst zugeben,dass das ein bisschen verwirrend war.
ImHeath3
19.05.2009,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei mir sagen eine GTX 280 und ein P5Q Board geht gar nicht,aber selber hast du auch ein P5Q.Erst überlegen,dann etwas sagen.



froZen_eXe schrieb am 19.05.2009, 23:29:
Gleichfalls^^

ImHeath3
19.05.2009,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was findest du an einem P5Q Deluxe Bord so schlimm.Ich habe dadurch keine Leistungseinbuße.Außer durch die CPU.


froZen_eXe schrieb am 19.05.2009, 23:29:
P5Q rockt!

ImHeath3
19.05.2009,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 GHz gehen schon,nur der Kühler macht das nicht lange mit


froZen_eXe schrieb am 19.05.2009, 23:28:
Mein System Startet nur bis 4,5 GHz...Vista macht das nicht mit^^

[Jig$aW]
12.05.2009,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. (Was soll das mit dem Netzteil???^^)
Einen Bumerang für dich dafür :)

[Jig$aW]


froZen_eXe schrieb am 12.05.2009, 18:20:
Nicht alles so ernst nehmen^^

Ich hab schon oft gehört, das man für GTX Karten große Netzteile (ab 600W) nehmen soll, solange es läuft, is doch in Ordnung^^

Xander
11.05.2009,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir.

Sicher dass du dich beim CPU-Takt nicht vertippt hast? Hätte nie gedacht, dass man den so hoch bekommt. Für ein tolles System mit sehr guter Übertaktung gibts 5 Sterne.


froZen_eXe schrieb am 11.05.2009, 18:24:
Danke danke. Wenn ich noch 5 Mhz im FSB höher gehe, gibts nur noch Bluescreens. Ich bewege mich schon auf der grenzlinie mit der Taktung^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: