Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
xFEARx3
13.10.2010,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, finde ich sehr geil von dir.
Dein PC ist auch top.
Die Wasserkühlung gefällt mir sehr gut und MDPC-X ist einfach der hammer.
OC't ist auch alles, was will man(n) mehr.

mfg fear =)

RaptorTP
13.10.2010,
22:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Megasystem

Nicht nur die Hardware, auch die Optik

sehr geil - also das nenn ich doch mal Hobby + Unterhaltung + GameFUN pur

Da darf man ruhig neidisch sein.

Grüße

d-_-b uNdErgRounD xo
13.10.2010,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles profil. aber die krone ist der pc selbst.
sehr geil mit der wakü und auch ordnetlich dampf, mein lieber spitz.
echt fett. respekt.
lg paul

BigAL_AUT
13.10.2010,
21:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Bei dem Sys bleiben keine Wünsche offm. Top!! Profil sowieso!!^^
MfG


[SOG]_Kaniballektor_
13.10.2010,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gute komponenten und ein sehr gelungenes sys profile...weiter so...dafür natürlich 5 *.


freue mich über jede bewertung die ich zurückbekomme und villeicht auch zum Pdm

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

-DaMueller-
12.10.2010,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schaut gut aus!
Bloß der kleine Lüfter :D

Zidane_81
12.10.2010,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sys, auch wenn ich AMD Fanboy bin ;)
BulTheZocker
12.10.2010,
19:48 Uhr (Dienstag)


Rating:

thx für dein kommi
hast auch ein geiles sys, mit sehr guter hardware, wollt auch erst eine 470 holen sin nun 2 460 von evga.
wie haste das mit dem laufwerk gemacht? wollts auch machen nur noch keine zeit gehabt.
so lasse noch 9 pdm´s da.
man sieht sich.



SpeedGamer84 schrieb am 12.10.2010, 19:58:
Ich habe die Blenden am Laufwerk entfernt und die Blende vom Case abgeschliffen bis es passte. Dann mit Heißkleber festgeklebt, ist aber noch nicht final bekomme das besser hin aber ich will mir erst nen neues Laufwerk kaufen das was ich momentan habe ist nicht so der knaller.

AMD-ratsgoth-AMD
12.10.2010,
04:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System gefällt mir sehr :)

Hatte leider immer nur Laptops und momentan noch zwei davon.
Kann beim PC nicht gut mitreden,jedoch gefällt mir die Beleuchtung und vor allem der Lüfter mit der Led Anzeige ;)

5 *

Schmendrick
12.10.2010,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

starkes Profil. Wenn man die Bilder so sieht, dann bekommt man auch Lust auf eine Wasserkühlung.^^ Die OCing-Werte sind ja wirklich beeindruckend und die Hardware ist es ebenso.

Sehe gerade, du spielst auch BFBC2.^^ Vllt. sieht man sich ja mal online. Hehe.

Die Bilder sind auch gut, ebenso wie das Profil. 5 Sterne.

P.S.: Hat dir mal jemand gesagt, dass du aussiehst wie der kleine Bruder von Vin Diesel?^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: