Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
stoffbroiler
22.08.2010,
02:51 Uhr (Sonntag)


Rating:

hab bei mir ma paar bilder rein gemacht wegen den laufwerken. geiles case was sonst;-)
bigkahoona
11.08.2010,
13:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hay!

Da hast dir ja mal richtig mühe gegeben, beim SYS und beim Profil!!! Sehr nice!Gute Komponenten, schön verbaut, was will man mehr!!! Beim OC kannst sicher noch gut was rausholen, hast ja noch eine sehr moderate V-Core und die Kühlung reicht ja allemal!!!

Weiter so! MfG

nikva
10.08.2010,
14:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung!

Das Profil ist mal top. Alle Daten schön protellkoliert, Bilder fehlen auch nicht, M&M schön (Obwohl du ihn ja nochmal überarbeiten willst) und natürlich das Highlight der "Hitzkopf" (die GTX) auch noch unter Last schön kühl.
Mach weiter so!

NeoExacun
08.08.2010,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW. Da habe ich wohl eine Vorbild-Kühlung gefunden. Sieht ja echt spitze aus. So sollte es bei mir auch mal werden.
Speedi
06.08.2010,
23:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

thx für deine Bewertung. =)
Dein System ist super! Neue Hardware, geile Wakü, schickes Case...
Was will man mehr? meine 5 Sterne ;P
Kriegst du natürlich!

Allerdings könntest du noch mehr aus deinem M&M-Bereich machen, aber sonst ist auch dein Profil top! ;)

MfG Speedi


SpeedGamer84 schrieb am 06.08.2010, 23:36:
Ja ich weiß der m&m bereich wird komplett optich wie Bilder technisch überarbeitet wenn ich meine Kabel gesleevt habe ;)

mario92
05.08.2010,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow...
Geiles Sys, geiles Profil, so muss das sein^^
5 Sterne natürlich!

Danke für deine Bewertung :-)

Djang0
04.08.2010,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Design und ordentlich Leistung hast du mit deinem System. 5 Sterne und einpaar PdM´s im anhang für dich.

m.f.G.
Djang0

Erik Pahl
03.08.2010,
17:35 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hardware ist schon mal super, Desing auch super.
5* von mir.

Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Olli04
01.08.2010,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter Schwede was für ein system Leistung pur und dazu noch die WaKü die sowieso immer geilo is, da hauts mich fast vom stuhl.
Echt klasse Profil so ziemlig das beste das ich mit gesehen hab und eine Bilder flut, hast dir 5 Sterne und paar PdM's verdient.

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei

MFG Olli04

.norman`
31.07.2010,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

rechner und profil sind erste sahne, was soll ich noch sagen...schöne bilder und ein guter modding and misc bereich. und zufrieden mit der gtx470 nach all dem was man negatives von fermi gehört hat?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: