Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
technus1975
22.07.2010,
15:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super System, kann ich nur sagen! Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!
Dein Profil ist bei mir in den Favoriten hinterlegt, da ich in den nächsten Tagen auch meine neuen GTX 470 bekomme. Wasserkühler sind natürlich auch schon am Weg.
Ich werd mir bei Dir bestimmt ein paar Sachen abschauen.

GRATULATION!!!

der dave
21.07.2010,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.....

Ich bin mit der GraKa recht zufrieden ........ wird selten laut... solte somit für einen Zweitrechner prima sein........ aber wenn es nur um ein Rechner zum Filme gucken geht, denke ich gibt es dort leisere Modellle :D

VG

anonym
21.07.2010,
16:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Klasse Hardware und Schöne Bilder+Top Profil.leider zuwenig Bilder

Gruß matrix-x345

der dave
21.07.2010,
13:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW ........ Extrem geile Hardware..... und dieser Tower...... lekka :D

Ein Paar Screenshots zu deinen Benchmarks wären nett ;-)

5*

VG

Lets play
21.07.2010,
10:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung,
du meinst sicher die G19 von der vorletzten PicLine, das ist mit Everest Ultimate gemacht bei etwas älteren Treibern zur GTX zeigt es dann auch die Takte und Temps der GraKa an. (http://pic.sysprofile.de/images/LWT00909.jpg)
Wenn du Interesse an meiner Einstellung hast, melde dich per ICQ (Ich nehme keine Kontakte mit kyrillischen Kommentaren an) Nr. steht im Profil.
Zu deinem Profil,
hast alles richtig gemacht vielleicht tauschst du noch die letzten Produktbilder gegen Fotos aus, dann wäre es perfekt.

Gruß: Lets play

iLLi
18.07.2010,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nein, ist alles noch im grünen bereich :)

~40°C idle
~82°C nach 2 stunden Crysis

also alles noch okay :p
die tests waren total übertrieben, find ich erlich gesagt auch schei** das die grafikkarte so ein ruf hat "laut + heiß"

das trifft überhaupt nicht zu...

im idle hör ich sie garnicht da sie von den gehäuselüftern übertönt wird beim zocken nimmt mein ein leichtes nebengeräsch war was überhaupt nicht stört.


naja nochmal 5* von mir :D

lg, iLLi

Zott-wn
18.07.2010,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du wirst Lachen aber ich mach das ganze Layout im großen und ganzen mit
Office 2010 Powerpoint.

Habs am anfang mit Photoshop gemacht aber des is mir zu viel arbeit gewesen und ich find des lässt sich auch so sehen.

Is alles relativ einfach gemacht!

MfG

kill_switch2
18.07.2010,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes casae mit viel arbeit im detail ^^ 5*****
Sulu
18.07.2010,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hamma hardware einfach top dein profile gefällt mir auch sehr (= hoffe schaust mal vobei 5 sterne von mir
iLLi
18.07.2010,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

Schöne Hardware, Schönes Profil einfach TOP :)
5* von mir
mach weiter so

lg, iLLi

ps: schau doch mal bei mir rein :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: