Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
wrathchild
23.06.2010,
08:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung. Hatte mich für den i7 930 entschieden, weil der Preis zum 920er verschwindend gering war und wollte sichergehen eine CPU mit D0-Stepping zu erwischen, was beim 920er nicht unbedingt der Fall ist. Am M & M Bereich arbeite ich noch, bin nämlich noch nicht fertig mit dem System.
Nun zu deinem System...sieht super aus, vorallem die WaKü gefällt mir. Nun bin ich aber etwas verunsichert da ich auch an eine WaKü dachte, jedoch anhand deines Systems sehe wie wenig Platz dafür vorhanden ist und die Schläuche schon fast zwingend vor der GraKa geführt werden müssen. Es fehlen bei unseren Gehäusen m.M.n. ca. 5cm in der Höhe, das würde ganz neue Möglichkeiten auftun.

Viel Spaß noch beim basteln und schrauben.

mfG wrathchild

Blue-Screen
22.06.2010,
09:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Tower und auch gut ausgesuchte Hardware!

Gefällt mir sehr gut und hat auch ordentlich Leistung! Mach weiter so!!!


Gruß


lifestyle
21.06.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

erst mal 5***** von mir richtig GEILER PC was will man mehr schon ein i7 Prozessor geiles Gehäuse überhaupt kein Kabelgenerve einfach HAMMA

wäre net wennst auch mal mein Profil beweten könntest

mfg Basti

H.Modder
21.06.2010,
20:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Halloo

Gaiiler Pc, Schönes Profil, und ein sehr schön ausführlicher m&m bereich.

5* von H.modder

pls back bewerten

Yongmini 2
21.06.2010,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hab dir pdm's da gelassen weil die bilder wie auch der moddingbereich toll geworden sind (auch wenn ich kein fan von bilder anklicken bin)
ebenso ist die hardware klasse.
weiter so...
mfg~

bizz2212
21.06.2010,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner PC mit guter leistung ich gebe dir 5 Sterne
MFG bizz2212

Partybu3
21.06.2010,
01:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

das grunddesign kommt mir gut bekannt vor :D schönes system und alles sauber verlegt. vor allem jemand der mal keine bunti leuchti schlauch und lichtanlage verbaut hat. weniger ist mehr. top case ;)

und eine frage für mich selbst:

wie gut wird der radi belüftet durch die 180er ( tote punkte ) ?
erhitzt es den innenraum nicht zu sehr ?
wie groß schätzt du sind die reserven wenn man noch die gpu an den kreislauf klemmt?

zukunftspläne bei mir ;)

Frontliner II
20.06.2010,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Nettes System haste da am laufen.. Der prozzi und die GTX 275 sorgen mit Sicherheit für Leistung satt. Auch optisch sieht das ganze sehr schön aus. Okay, die Aufkleber hätt ich lieber weg gelassen.. Als ich mein altes Sys mal umgerüstet hatte, waren da auch solche Sticker von mir draufgeklebt und ich hab die hässlichen Dinger nich mehr ordentlich runter bekommen.. ^^ M&M Bereich sieht auch nicht übel aus, finds ein klein wenig, sagen wir mal unordentlich :-D Aber ansonsten rundum schönes profil. Benchmarks, M&M, massig Bilder.. genauso stellt man sich ein profil vor. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

cracker789
20.06.2010,
11:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und das Proj. GTX 470 ist echt klasse...
Dein Gehäuse ist echt Weltklasse... Aber wo willst du da nen 360er Radi unterbringen??? Die Lüfter unten sind doch größer???
Eventuell könntest du deinen M&M noch ein wenig aufpeppen.. aber sonst geiles System mit massig Power.!!!

mFG cracker789

max.
19.06.2010,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

zunächst erstmal ein großes Danke für die Bewertung und für die Empfehlung : ) freut mich wenn es dir gefällt.
Wasserkühlung hast du schön ins System untergebracht - wobei ich finde nur CPU? Hättest doch noch die Spannungswandler oder die MCP und SPP mitnehmen können ; )
Ein sehr schön abgerundetes System - noch dazu mit ordentlichen Bildern!

Gruß max.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: