Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
RcTomcat
16.06.2010,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

hatte mir auch noch vor die mips kuehler zu holen und auch noch die grafikkarte mit der wakue zu kuehlen da die ja grade mords unterfordert ist.
Fuer lans durchaus geeignet da ich bei allen externen komponenten schnellkupplungen eingebaut habe ;).
Kann den kreislauf auch nur mit dem 2x 120mm radi hinten am gehaeuse betreiben muss nur 2 schnellkupplungen aufmachen und anders wieder verbinden.

Anstelle von 1x ssd wuerde ich mir lieber 2 x ssd holen die jeweils kleiner sind als 1 grosse. wen du die im raid 0 laufen laesst haste wesentlich bessere geschwindigkeiten.
Ich krieg nicht mal mehr den windows 7 ladebildschirm nach systemstart.
Such dir aber eine ssd raus die Garbage Collector und trim unterstuetzt, sonst wird die nach paar monaten richtig langsam

RcTomcat
16.06.2010,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

nettes sytem dass du da hast.
Wuerde mich interessieren wie du den i7 920 mit 1,23v auf 3.8ghz gekriegt hast.
Meiner laeuft auf 4.2 mit 1.385 v....dadurch wird das ding nach 3 stunden prime natuerlich etwa 58 grad heiss.
Sieht echt klasse aus dein pc.

was ich dir als anregung noch empfehlen koennte wen du das noetige kleingeld hast waere eine oder besser eben 2 ssds (raid0)

ueber einen gegebesuch freue ich mich

gruesse

ujmoskito
15.06.2010,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Danke für das Aufnehmen in Deine Empfehlung und die PDM-Punkte!

Gruß, ujmoskito

Matrix-x345
15.06.2010,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System.Top Bilder.Top HW.Die Waku ist Top

Mfg Matrix-x345

Cain80
12.06.2010,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wunderbar Cooles Design und auch Die Hasrte Ware Stimmt einfach Cooles teil ;-))

MFG Cain

Anoth3r_One
12.06.2010,
15:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow Sauberer Pc Kann man nix meckern^^ klasse verarbeitet Top Hardware! Nur wo führen den da die anschlusskabem vom board hinten raus?? die gehen ja nach oben weg O.o Auf jeden fall 5* von mir! Würd mich auch über nen besuch freuen!
Mfg

Bauerchen
11.06.2010,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schnell zu sagen: geiles System und geiles Profil
Gruß Bauerchen

Ollieee
10.06.2010,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.
Das is ja wieder mal n schöner Rechner den man da zu sehen bekommt.Top Hardware mit satter Leistung, alles sauber und ordentlich, genauso wie es sein muß und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Wenn ich so schau, hatten wir sogar in der Vergangenheit nahezu die selbe Hardware. Wenn das nicht von Geschmack zeugt. ^^
Gefällt mir super und gibt von mir 5 Sterne und PdM´s...
Und wegen deiner Frage, ich habe in naher Zukunft vor auf Wasserkühlung umzurüsten. ^^

Mfg Olli

testosteron7MP
07.06.2010,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey wie gehts Dir?
Ja danke für deine Kommentare =) Aber... ich hab noch 2 weitere Profile ;)
T7MP & |MP|X6 Schau mal rein =)
Gruß MP.

Outlaw15
07.06.2010,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC und ein cooles Profil! Den M & M- Bereich hast du sehr ausführlich und gut ausgearbeitet :)

Viele Grüße
PS: Ich freue mich über jede Bewertung und jeden PdM- Punkt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: