Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
TEALC05
07.06.2010,
01:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr hübscher M&M-Bereich mit tollen Bildern.
Sehr schöne Hardwarezusammenstellung.
Gefällt mir alles in allem sehr gut.

P.S.: Thx, für deine Bewertung.

Gixxerboom89
06.06.2010,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ha ha ha ^^ Finde dein Gehäuse auch sehr geil :)

Vor allem mein Repekt. . bist der erste den ich sehe der sich getraut hat darin ne Wasserkühlung zu verbauen. . Ist dir echt gut gelungen! Wäre denk ich optisch noch geil wenn die Graka auch Wassergekühlt wäre. Genial dein Teil. Freu mich voll das ich mal einen gefunden hab der das Ding gescheit gemacht hat. Hab bisher nur Schrott gesehen. . Kein Kabelmanagement, Fenster Weiß lackiert usw ^^
lg und danke für deine Bewertung!


SpeedGamer84 schrieb am 07.06.2010, 13:50:
Ich danke dir sowas hör man gerne ja die GTX 470 kommt auf jeden Fall ans Wasser aber dafür kommt auch nen anderer 360 mm Radi rein ein dickerer mit größeren Lamellen abständen da ich damals gezwungen war den zu verbauen da die GraKa so lange ist aber die GTX 470 is kürzer und ich werde mir die Halterrung selber aus 2 mm alu machen habe gerade die Plastikhalterung (ca. 10mm) verbaut die beim Case dabei waren. dan werde ich auch wieder mehr spiel haben aber das dauert noch nen paar wochen weil alles auf einmal geht nit aber ich denke in 2 monaten ist es soweit

monosurround
06.06.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Sehr nett was du da hast, ABER....

...wie kannst du nur dieses Case unten im Schreibtisch verschwinden lassen !!! ??? ;)

grüße


SpeedGamer84 schrieb am 07.06.2010, 13:43:
Ja ich finde es auch schade aber leider gehts nit anders das ist aber so lange das ich die Tür schon gar nicht ganz zu bekomme.

CLass25
05.06.2010,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, ebenfalls Hammer Intel System! Wahnsinns Case, toll aufgeräumt, Wakü, was will man mehr? In deinem Fall ne zweite GTX275 :) Will damit sagen dein System VERDIENT mehr GPU Power! Wirklich schön ansonsten, Grüße!
XxFlorixX
05.06.2010,
18:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Super System, gefällt mir, nichts zu beanstanden, schöner M&M Bereich. 5*
Hackslash
04.06.2010,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Du bist nun der Dritte der mich mit Benches nervt ^^
Hab nun welche drin ;)
Hast auch ein nettes System, btw 3DMark06 ist nur CPU lastig, wenn du deine CPU auf 3,4 taktest bekommst du ungefähr soviele Punkte wie ich ;)
Vantage ist da etwas aussagekräftiger natürlich ohne Physx

5 Sterne
mfg

KillerSpieler2010
04.06.2010,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Was hat da einer geschrieben, Graka veralltet? So ein Depp!!! Die graka ist doch geil! Auch die restliche hardware ist klasse. Na ja mach dir nichts draus, manche leute sind eben bescheuert. Von mir ganz klar 5 Sterne. Mach weiter so. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

sanderdrummer
04.06.2010,
14:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner gut verkabelt lässt sich sehen die Kiste.

Hackslash
04.06.2010,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice OC, echt geile Kiste

5 Sterne

mfg

Kai-133
04.06.2010,
13:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Sys
Hardwaretechnisch macht dir ja kein Spiel probleme :)
Das Raven 2 wollte ich mir auch erst holen, aber da passen leider nur Grafikkarten mit normalgrößen rein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: