Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
RaySpoint
23.02.2010,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo, Danke für deine Bewertung!
Dein System ist auf jeden Fall sehr fett und das Overclockingpotential lässt sich sehen! Habe mir soeben vorgenommen, deine 22000 3DMarks morgen mit meinem neuen Phenom II 365 zu knacken! :D
Beim Vantage wirds wohl kein Problem, da fehlen ja nur noch 100Pünktchen...
Für dein geplantes Sleeving würde ich dir empfehlen eine andere Farbe als Schwarz zu nehmen, um akzente zu setzen, da es sonst wohlmöglich in deinem schwarzen Tower untergeht. Und ich sag dir, sleeven ist echt 'ne schweiß arbeit! Vorallem ohne das richtige Werkzeug! :)
Also dann, weiter so!
Grüße aus Hamburg
Ray

aNDyJ
23.02.2010,
07:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einfach nur geil dein sys! Ich weiß garnicht was ich sagen soll!
Warum kühlst du deine Graka eigentlich nicht mit Wasser?
Ich kann den Accelero GTX Pro nur empfehlen, den hab ich zB drinne, schau ihn dir doch mal an!

Trotzdem nen geiles Sys!

Schau doch mal bei mir vorbei, und lass doch mal deine Meinung da!

aNDyJ

das Keks
22.02.2010,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Raven ist nen cooles Gehäuse, sieht man auch nicht so oft.
Dein System ist auch sehr ordentlich.

Power haste natürlich auch genug.
Die Luftkühlung war mit dem Megahalmes schon super und die WaKü topt das ganze jetzt nochmal.

5 Sterne von mir.

mfg das Keks

Caspa
22.02.2010,
19:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes Sys hast dir wirklich mühe gegeben sehr toll weiter so.

Sag mal wie heißt das game (Rennspiel) was gleich unter diesem Text kommt:
Hier sind die ersten InGame Screenshots weitere folgen ;-)
PS: Grafik ist alles was das Game hergibt sieht leider etwas unscharf aus

MFG Caspa

M_G
22.02.2010,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung.
hast auch super hardware verbaut. kann man nicht meckern.
5 sterne.

M_G


hydro
22.02.2010,
11:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, sehr schoenes System aufgebaut! Nur die Kabel unten beim Radiator haette man besser verstecken koennen ;)
Habe das selbe Gehaeuse und will mir demnaechst eine Wakue einbauen, ich haette da ein paar Fragen mit den ich dich Nerven wuerde! ;)
Emailad haengt an, waere ueber ein feedback erfreut :D

MfG

hai0815
19.02.2010,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr, sehr schönes System
Alles sehr sauber und aufgeräumt - wirklich toll gemacht

Auch dein weiteres Vorhaben hört sich sehr gut an - da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht

LG
Hai0815

silent-dave
18.02.2010,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System! Sieht auch schön aus... Cool auch wie dus herzeigst ;)

Deine "schlechte" Performance im Vantage erkläre ich mir durch deine Karte da sie ja doch nicht die extremste ist. Aber solange alle spiele laufen (davon geh ich aus) ist es ja okay.!!!

5 Sterne und ein paar PdM-Punkte gibts auch!!

klomonster
17.02.2010,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt schönes System nur das du deine Grafikkarte nicht kühlst obwohl es ja Kühler dafür gibt hat mich n bischen schockiert.
Maximilian2000
17.02.2010,
21:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hammer gute und saubere arbeit neid ;;)sieht geil aus schaft was und jab da will ich auch noch hin

gruss NW

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: