Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
testosteron7MP
13.02.2010,
13:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Irgendwie bekomme ich dich nicht in meine Empfehlungen rein. Scheiß Bugs...
testosteron7MP
13.02.2010,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kla Speedi, jeder will die haben. Ich bin auch schon so ein verrückter. Meine Frau schreit mich die ganze zeit an wenn die Post kommt ;-P hehe... ich bin auf jeden Fall gespannt, was da nVidia gebastelt hat. Schließlich hatten die ein halbes Jahr zeit im gegensatz zu ATi. Ich werd mir meine erste ati holen. wenn die GF100 karten drausen sind wird die ati ja günstiger, es sei denn nvidia hat bull shit gebaut. Übrigens dein Case Modding ist der Hammer! Was für blech hast Du benutzt und wie gebogen? Gruß Mathäus
testosteron7MP
13.02.2010,
12:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey SpeedGamer. Schickes M&M. Geh im Editor oben auf den Reiter HTML. Dann musst Du das was raus muss löschen und fertig ist es. Wenn Du´s nicht weißt, erstelle ich dir gern ein Turtourial. Gruß
label107
13.02.2010,
03:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse sys guter M&M, 21k mit der 275.. lalala wo isn der compare dazu :)

macht mich echt stutzig wenn du 5k mehr points hast allein durch den Prozi, unwahrscheinlich.

Egal, 82grad Last ist auch ne menge bei dem stückchen, meine macht höchsten 50, ja ok, mein kühler ist besser


SpeedGamer84 schrieb am 13.02.2010, 16:09:
Jetzt zu meiner Hardware meine Werte sind echt sieht mann jawohl auf dem Screenshot. Aber wenn du mir nicht glaubst kann ich den Test gerne nochmal neu machen extra für dich und du kannst nicht meine Zotac 275 AMP mit deiner normalen 275 vergleichen da meine von haus aus höher getaktet ist 702/2520/1512 und ich habe sie noch weiter übertaktet wie man auf dem Screenshot sieht und in den angaben zur Graka. Immer schön locker bleiben(Kannst auch gerne bei mir vorbei kommen und es dir live ansehen) und die ist so warm da ich fußboden heizung habe und das nicht gerade gut ist da mein Case im schreibtisch steht im sommer läuft die wieder kühler

chrissy_2010
12.02.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenne ich mal ein sauberes System. Hast dir viel Arbeit gemacht... Klasse!
Von der Leistungsfähigkeit geht das Sys ab wie Schmitts Katze, optisch ein Leckerbissen.

Habe mir mit Genuss die Pics im M&M angesehen, eine Wucht! Nix anderes als fette 5 Sternchen!!!!!!

Ronny979
12.02.2010,
20:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system haste da...5 sterne
KrOma
09.02.2010,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system,und nice hardware. und danke für die kommentare und der guten bewertung.
also ich persönlich merke nichts von diesem microruckler auch wenn würde es mich nicht stören da es für mich nichts besseres gibt als nvidia :)
und der SLi ist nicht nur fürs Power sondern auch schön fürs auge ;)

BigdaddyGER
02.02.2010,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt tolles System! Rechner sieht klasse aus und hat ordentlich Power!
Hast viele Infos und auch der M&M Bereich is da...
Deshalb 5 Sterne von mir

MFG

T00R0P
02.02.2010,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So was sieht man auch nicht all zu oft^^ Sehr schön! Ich dachte ers die bilder wären falsch herum :D
Cane87
31.01.2010,
23:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönen PC hast du da zusammengebaut!
Hätte nicht gedacht, dass ein E-ATX Mainboard wie das Rampage II Extreme da rein passt, aber du lieferst ja den Beweis, dass es doch pass (auch wenn es ganz schön knapp ist und dadurch leider der Zugang zum untern Kabelloch fehlt).
Hast du aber alles sehr schön hinbekommen. Das erste mal, dass ich eine Wakü in einem Raven 2 sehe!
Den M&M Bereich hast du auch super hinbekommen. Schön viele Bilder und man sieht noch wies mal mit Lukü ausgesehen hat (gefällt mir auch sehr gut)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und einen Kommentar da lässt :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: