Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
vax
02.01.2010,
21:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

servus,

also über die hardware brauchen wir denke ich nicht reden, abslout spieletauglich. was mir noch fiel mehr gefällt ist dein case, was wirklich rattenscharf ausschaut. mit wakü noch besser als mit luft ;) die umbauarbeiten (siehe m&m) haben sich wirklich gelohnt. klasse system.

grüße

Schm0d
02.01.2010,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und danke erst mal für dein kommie um mein prozi mach dir mal keine sorgen der läuft so nur auf 3.6Ghz da stand aber neben bei das das nur ne test war ^^

ne schönes sys haste da bei mir hats für ne i7 net gereicht bin aber mehr als zufrieden mit dem was ik jetzt hab und bei 3dmark haste wohl recht da müsste noch einiges gehn^^

ansonsten top sys 5* von mir
Mfg Schm0d

Blutengel666
02.01.2010,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Profil,............. und geile Hardware! Da ich hauptsächlich nur im Internet unterwegs bin, reicht meine bescheidene HW noch locker aus!

Mal die nächsten Tage schauen ob ich auch meinen M&M Bereich bisserl verschönere! Hatte schonmal angefangen, aber es gab ständig Anzeigeprobs!

Also respekt für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast! Daumen hoch, aber bis zum Anschlag!

ASTERIX@Saartom
02.01.2010,
14:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,nice dein Sys wieter so :)
mfg.Tom

RonnyD
01.01.2010,
21:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Rampage II Ex plus restliche Hardware ok, wobei das RAVEN II ein wenig gewöhnungsbedürftig ist auf den ersten Blick, vll. gehst du ja mal irgendwann auf LianLi, Netzteilkabel würde ich jetzt noch hinter ATX verlegen, ansonsten gefällt mir daein System. Vielleicht noch Sleeven, wobei Enermax doch recht geile Kabel macht.

LG

Ronny


SpeedGamer84 schrieb am 01.01.2010, 22:58:
Ich finde es super und bin nicht so der LianLi Fan trotzdem danke

Black Shadow
01.01.2010,
16:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt geiles Profil und Hammer Hardware, hast wirklich gut gemacht

5 sterne

mfg Black Shadow

SilentKill501
01.01.2010,
15:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Sauber gefällt mir echt gut. Aber warum hast du die Graka nicht mit eingebunden?
BlackNostra
01.01.2010,
01:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt geiles Profil und erstrecht dein Case, sieht echt bombe aus ;)

Greez Blacky

Mr.X
31.12.2009,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top! Klasse System. Wa sich auch super finde der Phasen Aufbau von Dir, schön beschrieben mit tollen Bildern! Mit Liebe zum Detail :)
EGThunder
30.12.2009,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardwareauswahl mit tollem Gehäuse und passender Wakü. Passt super zusammen und sieht auch noch gut aus. ;)
Gruß EG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: