Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
AeroX
28.12.2009,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* für dein super system :) sehr geiles case, wobei es fast zu schade ist um es unter dem schreibtisch verschwinden zu lassen ;) top hardware, sehr geile wakü..gefällt mir echt gut! Würd mich über eine bewertung deinerseits freuen :) lg AeroX
Lukas
28.12.2009,
18:25 Uhr (Montag)


Rating:

Echt geiles Design! Anschlüsse oben, ma was neues xD
Echt en Hammer OC - locker 1,2 GHz........RESPEKT

Frage: Was hat dich diese Maschine gekostet?


SpeedGamer84 schrieb am 29.12.2009, 14:00:
Nur der PC (Case,Hardware,Wakü,Kleinkram) hat ein wert von ca 1900 euro(das ist jetzt laut der rechnungen die ich habe errechnet, werde das aber noch bis auf den letzten cent rechnen und in meinem M.u.M bereich erwähnen) ist ne menge und kommt noch ne menge dazu, mein motto ist ganz oder garnicht ;-)

TA2
28.12.2009,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey danke fürs Comment,
dein MM Bereich hat viele Bilder, sehr gut =)
und Leistung hat er auch ! wunderbar =)

btw. habe eben mein MM Bereich aktualisiert =) kommt aber noch mehr dazu, wohl aber nicht mehr heute.

weiterhin viel Spass =)

foco96
28.12.2009,
14:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

das mit abstand beste profil das hier gesehn habe und dazu richtig geil der pc !!!
10* xD
noch mal so ne frage du hast dir wirklich dein case selbst gemacht?
wenn ja geil
wenn nein trotzdem geil

malli3000
28.12.2009,
13:31 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für die Bewertung!
Sehr geiles System hast du da ;)
Der i7 hat richtig gut Power und dann auch noch bei 3,8 GHz... sehr geil.
Das Gehäuse ist ja mal echt der Hammer, sehr schick das Teil!

mfg

TTCViper
28.12.2009,
08:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr Schön Ein traum
TLF
28.12.2009,
01:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit!
Super geiles schwarzes .... DING !!!
Das Raven sieht echt gut aus hätte ich mal früher sehen sollen.
Werd mir auch bald die Finger brechen (LianLI A-05NB)
Ansonsten Gutsten Rutsch !!!

Spiky1989
27.12.2009,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ein sehr schönes system mit waKü, ist das viel arbeit ne WaKü einzubauen bin nämlich immoent auch am überlegen ob ich mir ne WaKü einbaue weil mein rechner recht laut ist!

Mfg
Spiky

jmn
27.12.2009,
09:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, so super toll aufgeräumt! Schade, dass man nicht den Schallpegel messen kann, sicherlich ist Dein PC da ein Traum... oder?


SpeedGamer84 schrieb am 27.12.2009, 16:08:
ja da ist ja auch ne menge arbeit drinne und am montag kommen meine neuen teile für die wakü kannst ja dann nochmal rein schauen

KilluMax
27.12.2009,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Antwort bei mir!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: