Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
PonyGSI
25.12.2009,
23:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Echt Cooler Comp!
Gefällt mir gut! 5*
was sagste zu meinem Kleinem?

MFG PonyGSI

julianw
25.12.2009,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes System, vor Allem das Case gefällt mir

PS: Was fürnen Verbrenner hast du denn? Ich hab nen HPI Rush Evo *g*

TSchaK
25.12.2009,
21:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da bin ich ja mal gespannt nach deiner Aufrüstungsplan ;-)
also ich wollte mir eher die holen http://www.pur-led.de/product_info.php?info=p799_UV-LED-5mm-420nm-Schwarzlicht-LEDs-5mm-20mW-sr-max-.html und dann selber die wiederstände anlöten usw. ist vor allem wesentlich günstiger ;-)
ich denke schon das es an dem schlauch liegt weil ich nicht nie schwarz unter uv leuchten gesehen hab^^
aber wenn ich die LEDs habe bevor du den neuen schlauch hast melde ich mich mit meinem Erfahrungen ;-)

mortuum
25.12.2009,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung,

dein System macht mich wirklich sprachlos: Einfach Klasse!!!
→ 6 Sterne
mfg
mortuum

TSchaK
25.12.2009,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für dien Lob! :-)
nun zum UV: also ich habe noch keinen UV-Leds ausprobiert aber hatte auch vor in den nächsten Monaten welche einzubauen aber wenn du jetzt sagst das die nicht richtig gehen würde ich das auch lassen!
meine Kathoden sind von Revoltec und noch aus meinem altem system und haben auch schon ein paar Jahre hinter sich doch funktionieren noch tadellos! (als Kaufempfehlung wenn du das probieren willst)
Wie viel LEDs hast du denn verbaut? wenn sie nicht diffus sind, streuen sie auch nicht und beleuchten nur einen sehr kleinen teil! schonmal ein Stück Schlauch direkt vor eine LED gehalten?
aber was mich wundert: UV aktive SCHWARZE Schläuche? wie sollen die denn leuchten oder wie auch immer? kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll!

sonst hast du auch ein sehr schönes System was sehr edel aus sieht
währe schön wenn du mir auch nochmal wegen den LEDs zurückschreiben würdest das ich weiß was ich mit der Idee dann noch mache :-)

MfG
TSchaK
(das war jetzt viel text^^)

Royal-Gold
25.12.2009,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Hammer, Sau geiles System, und der Aufwand beim Lackieren mit Lackierkabine und so net schlecht. Auch die Sache mit der Verkleidung find ich total super. also dafür müsste es 10 Sterne geben. Mein Respekt bin sehr neidisch.
adler-x2
22.12.2009,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW seher schöne System hast du gefelt mir Aber die Küllung etwas Extra dafür von mir ***** 5
Schau doch mal beei mir rein
Gruß Adler

oh mein Gott was das
22.12.2009,
12:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes Sys 5* von mir.

Mfg

blackbolt
22.12.2009,
11:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

die bewertung von kleinabermein war von mir sorry
war falsch eingeloggt;) das ist mein PC:)
der kleinabermein ist von meiner frau
bekommst natürlich nochmal 5 *
sorry nochmal war keine absicht
mfg blackbolt

kleinabermein
22.12.2009,
11:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
tolle bilder
das raven ist schon geil:) habe mich aber dann für das coolermaster endschieden
weil mann da mehr modden kann:)
netter m&m bereich
bin mal auf die bilder mit wakü gespannt:)
5 * von mir
mfg blackbolt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: