Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
cutter
19.11.2009,
16:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung.
toller rechner mit dicker leistung und coole case. gefällt mir echt gut.
5*
aber im M&M bereich kann sich noch was tun ;)

Pimp
19.11.2009,
00:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo danke für deine Bewertung dein System finde ich aber auch geil
Sehr hochwertige Hardware verbaut und dein Gehäuse ist echt außergewöhnlich gibt locker 5 Sternchen

SpeedKiller90/2
18.11.2009,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen dank für dein kommentar... hast auch ein nettes system... das case gefällt mir.. und der rest der hardware natürlich auch. kein billig kram, einer der NICHT am falschen ende spart... 5 STERNE!!
Spielball123
18.11.2009,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast auch ein richtig geiles System, nur die Grafikkarte ist zu schwach für Deinen Prozi.
Das Gehäuse ist richtig geil, gefällt mir super.
Zum Thema Bilder in den M&M Bereich zu integrieren, Du lädst die Bilder genauso hoch wie alle anderen, und fügst sie dann einfach über die Bildereinfügentaste ein, in den zwischenraum.

mfg spielball123


SpeedGamer84 schrieb am 18.11.2009, 22:38:
Es geht mit der Graka, bin eigentlich sehr zufrieden. Aber das ist ja auch nur ne übergangs karte ich warte auf die neuen DX11 Karten von nVidia ;-)

Eisbaer798
18.11.2009,
06:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys, die Tower Technik ist ja auch mal nett.
Sieht man selten das ein MoBo so eingebaut wird.
5 Sterne

Sag mal bescheid wenn du Dir ne WaKü gekauft hast.

Gruß
Eisbaer798

Jefim
17.11.2009,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry für den Doppelpost sind grad deine Boxen aufgefallen und wollt mal wissen, was die so her machen? Hast du die evtl. mit anderen Boxen verglichen gehabt? Will mir die vllt auch anschfafen.


SpeedGamer84 schrieb am 18.11.2009, 00:37:
Das mit den Temps ist kein Joke die sind im 2D bereich echt so aber da hat der ja auch nur nen Multi von 12 und taktet so ca. 2116,81 MHz ich sag mal so das wechelt manchmal zwischen 28 -31 Grag ich denke das liegt auch am Gehäuse was übrigens der Hammer ist und ne Wakü habe ich auch ab nächsten monat freue mich schon drauf.:-) Die Bose Boxen sind ebenfalls der hammer kann ich dir nur emfehlen die hauen richtig rein die haben richtig krassen bass und super klang damit Call of Duty MW2 dann denkste du bist mitten drin ;-)

Jefim
17.11.2009,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System, cooles Case. Würd mal gern wissen, wie du 28 °C bei 3,7GHz hinkriegst, wenn ich das nicht ma mit ner WaKü und undervolting schafe o_O?
BolzenwerfeR
02.11.2009,
12:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

ersteinmal Danke für Deine Bewertung...hast ebenso ein nettes Sys! Also das ist der ASUS RAMPAGE 2 Extreme X58 Dual-Chip POM ein Dual Chipkühler von MIPS...der kühlt NB+AB in einem! Kann ich auch nur empfehlen für Dein WaKü Vorhaben! Auf http://www.mips-computer.de/ gibts den, aber ich sehe gerade, dass dort iwie nen Fehler vorliegt Error 404
oh mein Gott was das
02.11.2009,
09:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joar also echt dein Gehäuse sieht schon echt n1 aus. Ausstattung natürlich mal Top
5 Sterne

oh mein Gott was das
02.11.2009,
09:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joar also echt dein Gehäuse sieht schon echt n1 aus. Ausstattung natürlich mal Top
5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: