Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
Expl0it
31.10.2009,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Case haste da, der Takt is auch nich von schlechten Eltern. Weiter so
Badboy121
31.10.2009,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke für deine bewertung^^
hast auch ein nettes sys und ein cooles gehäuse :-)
haste mal 3dmark vantage gemacht? interessiert mich wie viel points du da erreichst^^
aber sonst tip top dein sys
ganz klar 5 *****

mfg Badboy121

Endboss
30.10.2009,
21:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

richtig fettes case ***** von mir
finado
30.10.2009,
09:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey SPeedGamer, deine Hardware ist natürlich klasse! Aber auch das Gehäuse lässt sich sehen xD Finde den Aufbau sehr interessant.
Die ersten Bilder sind dir auch gut gelungen.
Ich würde mich über eine Bewertung und PdM Punkte freuen.
MfG finado

Mattscher
29.10.2009,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Arbeit, hast Dir 5* verdient. MfG Mattscher
Gegenbesuche erwünscht.

Holdrio
29.10.2009,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huch ist der laaaaaaaaaaang! ;-)
Ein super Case wow und das blaue Megalicht vorne gefällt mir super, das verdient ja alleine schon 5 Sterne.

Und sympathische Hardware natürlich, gleiches Board und CPU, da fühle ich mich ja gleich heimisch hier. :)
Aber ist Vcore 1.29 nicht etwas sehr viel für einen 920 D0 mit 3.7 GHZ?
Das kannst du sicher noch runtertesten.

tomolo_pl
28.10.2009,
20:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für so ein PC kann man nur 5 Sterne vergeben.
Schickes Case und Schöne Leistung!

B2K_I_COME_TO_KILL_YOU
28.10.2009,
13:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Jau . Dein System ist auch nicht schlecht . Vor allen Dingen das Gehäuse ist echt klasse . Hätte es nicht auf der rechten Seite das Seitenfenster , hätte Ich es auch . So habe Ich nur das Vorgängermodell . Ist bei dem Gehäuse echt ein SSD Halter dabei ? Weil Ich habe eine SSD , bloß die schwebt momentan frei in den Festplattenschächten bei Mir und ist nur an dem Hot-Swap Adapter dranne .

Na bei Mir ist schlecht mit Fotos machen , da Ich nur ein Nokia 3510i Handy habe und das hat leider keine Kamera . Sollte Ich mal eine Kamera zur Hand haben , werden Bilder gemacht .

Ansonsten bedankt man sich für Deine Bewertung und den 5 Sternen . Von Mir bekommst Du natürlich auch eine Bewertung mit 5 Sternen zurück .

MfG



B2K_I_COME_TO_KILL_YOU oder
-.-Realitygamer-.-


SpeedGamer84 schrieb am 28.10.2009, 19:13:
das mit dem fenster stört mich nicht weil ich es die meiste zeit in meinem schreibtisch stehen habe nur wenn ich auf lan gehe kommt es zur geltung. ja der ssd halter ist dabei habe ne 2,5 zoll FP drin aber bald wenn die preise fallen auch ne ssd

Deadendstreet
27.10.2009,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mahlzeit,

Geiles Case und geiles Sys.

A4F Viper
21.10.2009,
01:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sys und schöner Casemod. Habe auch ein Antek 900. Musste allerdings einen kleinen Umbau vornehmen^^

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: