Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
Fabenator
30.12.2010,
14:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
sehr schönes pc
sieht edel aus im schwarz/weiß design
gefällt mir so schlicht
5* für dich
mfg
fabe

midhut
30.12.2010,
11:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr toller und leistungsfähiger PC. Eine gute aktuelle Grafikkarte mit sehr starker CPU. Meine einzigste Frage ist, wie du alles in das kleine Gehäuse gekriegt hast


SpeedGamer84 schrieb am 30.12.2010, 14:21:
HeHe so klein is das garnicht ;-)
Ja ich sag mal so es passt alles so gerade eben.
Es darf keine längere GraKa sein sonst muß ich den Radi wieder tauschen und mehr wie eine 3,5 zoll HDD passt auch nicht wegen AGB,Pumpe,Aquaero und LW.
Naja aber so ist alles perfekt dafür hat mein Multimedia PC mehr Speicher der übrigens auch bald nen Profil bekommt ist fertig gesleevt usw ;-)
MFG SpeedGamer84

Badmax
29.12.2010,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung :) dein system ist auch top sowohl vomdesign als auch von der leistung. 5* von mir dafür :)
Evilchen
29.12.2010,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Sys und schickes Case
_Shark_
29.12.2010,
04:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann ich nur zurückgeben, klasse System, schöne Bilder und vorallem geiles Gehäuse ;) Weiter so!
-Nick
29.12.2010,
04:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Rechner und Geile Hardware.
Das Gehäuse und das Farbkonzept gefällt mir sehr gut.
Ich finde, an deinem Maschinchen passt einfach alles ;)

MfG
Intelfan

Overclocker
27.12.2010,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin moin!
Danke für Deine Bewertung! Freut mich, wenn es interessant war ;-)
Gegen Deine Rechenmaschine kann ich natürlich nicht anstinken, schönes Gerät mit guten Komponenten!
Aber das wichtigste nicht vergessen: Da Du auch Biker bist, auch im neuen Jahr immer eine Hand breit Luft unterm Vorderrad ;-))

anonym
25.12.2010,
22:41 Uhr (Samstag)


Rating:

jo danke....aber dein system ist doch wohl hammer ;-) ich weiss mein km ist noch nitt abgeschlossen......das gehäuse kann leider die kabel leider nicht rückwandig verstecken......:-( muss mir da noch was einfallen lassen...wahrscheinlich schwarzerkabekanal ;-) mal schauen........hab im mom wenig zeit ! das nächste projekt ist erstmal im februar die gtx 560 kaufen und im sommer eine ssd...eventuell noch nen amd 1090t ;-)
Mr_Lachgas
25.12.2010,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo netter rechner
sehr starke hardware
gute kühlung und gute optik
das gehäuse wollte ich mir auch mal holen^^

5 stars

Intro
25.12.2010,
21:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast ein nices teil da

und ich hatte mir überlegt die kiste schwarz zu lackieren innen aber ich hatte dann keine lust zu warten da ich die hardware hier rumliegen hatte


und so werd ich wohl erst nächstes year innen lackieren

aber danke für deine bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: