Bewerte das sysProfile von SpeedGamer84...

SpeedGamer84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
sLiX
25.12.2010,
21:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow,
gefällt mir richtig gut, mach weiter so!
Meine Restlichen 3 PDM's geb ich dir auch noch ;)
Frohe Weihnachtstage noch.

Bluegene
24.12.2010,
22:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey man sieht echt Krass aus, hatte vor dem EVGA auch ein RAMPAGE 2 komplett Wassergekühlt sieht mann im M&M Bereich. Aber hast echt TOP hinbekommen
hat was 5 Sterne von mir

Viele Grüße Bluegene

VrOdO
22.12.2010,
11:14 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

nice sys... top hardware... gefällt mir!!! freue mich auch über einen besuch auf meinem profil und natürlich auch über "stars"
LKrieger
22.12.2010,
10:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schön das du dich wieder gemeldet hast :).

Jo bei dir hat sich ja auch einiges getan. Finde das dein Setup wirklich sehr gut in Szene gesetzt wird. Einfach sehr geil. Siehe es als Weihnachtsgeschenk - aber meine letzten 9 PDMs gehen an dich ;)

Einen Eintrag in meine Empfehlungen haste dir auch verdient ;).

MFG LK

besyra
22.12.2010,
09:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht super aus, alles sehr stimmig....
Gizmo65
22.12.2010,
09:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ehrlich, ein wirklich schicker PC ;))

Das Case gefällt mir sehr gut, das Farkonzept passt, und auch sonst gibts nix zu mekkern.
Hardwaretechnisch haben wir ja Ähnliches verbaut. Den Koolance für die GTX470er habe ich auch schon rumliegen, und auch den 360 Rev. 1.2 für die CPU. Mit dem Einbau warte ich noch, bis mein "MoRa Space Tower" fertig ist.

Dein M&M Bereich gefällt mir jetzt schon. Da freue ich mich auf Weiteres, und habe Dich in meine Empfehlungen aufgenommen, um das hier zu verfolgen ;))

Leider habe ich keine PDM's mehr übrig, die gibts dann im Januar :))

Greez Gizmo65

Ozelot
12.12.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo. Das ist ein Kühlschrank nach meinem Geschmack!
Cooles System! Noch eine SSD als primäre Festplatte, das wär's... ;)


SpeedGamer84 schrieb am 14.12.2010, 18:50:
Hey
Danke für deine Bewertung!
Ja die ssd kommt bald, in spätestens 2 monaten. Ich mache gerade mein MultiMedia PC sysProfil fertig und dann is die ssd dran !!! ;-)
MFG SpeeddGamer84

amdfreak
12.12.2010,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja, die Kiste ist schön schnell, und im Gegensatz zu meinem Rechner auch offensichtlich sehr leise. Ein guter Prozessor, 6GB RAM und eine GTX 470 und ne GT 240 für PhysX ist auch nicht ohne.

Dein M&M Bereich ist auch sehr gut, aber wie kommt dein Rechner in eine Lagerhalle?




SpeedGamer84 schrieb am 14.12.2010, 19:14:
Die war leer bin dann einfach mal da rein.
Scherz, ist nen nicht gemieteter teil von der firma wo ich arbeite. Habe noch mehr werde sie vll noch reinsetzten wenn ich mein m&m bereich überarbeite

Gixxerboom89
12.12.2010,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sooo geil wie du das Teil hingebastelt hast ^^

Du könntest mirn riesen Gefallen tun und mir schreiben wo ich die klebe kabelführungen die du verbaut hast her bekomme, Greetz und alle Pdms :D

jsdodger II
07.12.2010,
03:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WaKü gut umgesetzt! Gefällt mir, aber eng ist's schon :-), wie bei meinem ersten Projekt auch!
M&M Bereich fängt gut an, wirkt aber irgendwie "unfertig"

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: