Bewerte das sysProfile von Schmidchenpanther...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
reggea_gandalf
09.09.2009,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware hast du da. Läuft dei PC denn wieder richtig? Der letzte eintrag liegt ja jetzt auch fast 2 Monate zurück.
Gruß Reggea Gandalf

bra-tak
18.06.2009,
01:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, klasse profil =)

vorallem die grafikkarten kombo ist ja mal der hammer. muss schon sagen, dass du dir echt mmühe hiermit gegeben hast. das sieht man nicht zu letzt an den guten bildern =)

aber auch der rest der hardware... erste sahne. bei der cpu kommt doch schon ein wenig neid auf ;)

naja, wenn du magst, dann schau doch auch mal bei mir lang.

grüße vom bra

rooney723
10.06.2009,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geiles system hast du da!
mach weiter so
mfg

ShoTT
31.05.2009,
01:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System!! SLI rockt!! Werd dich weiterempfehlen!!
serjical.strik3
30.05.2009,
10:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Jop, Danke, war ein Fehler in CPU-Z ;)
Nices Profil haste *daumenhoch*
/Serj[core17.de]


Schmidchenpanther schrieb am 30.05.2009, 20:40:
Danke

dwight
25.05.2009,
17:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile hardware vor allem das sil so wie bei mir ^^ ... das nen ich geschmack auser die amd cpu darüber müssen wa uns mal noch unterhalten ^^ :D schik mach weiter so ... gnadenlose 5 sterne, gug auch mal bei mir rein


Schmidchenpanther schrieb am 30.05.2009, 20:40:
danke

Antianatoxis
25.05.2009,
17:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho

hast ein top rechner am start, HW mäßig ist alees einbandfrei , die bilder sind auch gut nur ein bissel zu dunkel . Von mir auch 5 sterne

mfg Antianatoxis


Schmidchenpanther schrieb am 30.05.2009, 20:40:
Danke

Pc Aendu
24.05.2009,
17:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,hast richtig gute Bilder gemacht sehr schön,und die Hardware ist auch nicht ohne!!5 * von mir

MFG pc aendu


Schmidchenpanther schrieb am 24.05.2009, 21:33:
Vielen dank

Harribert
22.05.2009,
19:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mit der Kamera ist kein Problem !

Ich helfe dir gerne ^^

1. Fotos mit Kamera machen
2.XnView herunterladen(http://www.chip.de/downloads/XnView-Komplett_12996168.html)
3.Bild mit XnView öffnen
4.Einfach Shift+S drücken
5.Nun siehst du ein Feld in dem die Aktuelle Pixelanzahl steht...
6. Den obersten Wert veränderst du zu 1280
7.Der untere Wert verstellt sich von alleine
8.Nun speichert du das Bild(Datei->Speichern oder Strg+S)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und es in Zukunft mit deinen Bildern klappt ^^

Stell dich dann mal bei Empfehlungen rein ;-)


Schmidchenpanther schrieb am 22.05.2009, 21:19:
Haja vielen dank werd ich dann mal morgen in angriff nehmen

Achmed mit SEL
22.05.2009,
14:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar.
Dein System ist ebenfalls sehr schön. Viele Bilder und gute Hardware. Alles, was man so barucht.. ;-)
5* von mir. MfG


Schmidchenpanther schrieb am 24.05.2009, 21:33:
danke

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- vFriend






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: