Bewerte das sysProfile von gaming-power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (108) / ()
Killah18
08.11.2010,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
auch hier 5 Sterne
das sind Kaltlichtkathoden, hab die im inet bestellt, musst ma bei caseking etc gucken.
Befestigungsmaterial is bei, dass hält aba net lange ^^. Habs dann mit Kraftkleber befestigt, jetzt hälts.
Den An/Aus-Schalter hab ich in einer der unteren Wasserschlauchlöcher gesteckt, passt ganz gut.

sascha19842010
01.11.2010,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes Intel-Nvidia-System und viele tolle Bilder!
Ausserdem einen schönen informativen M&M Bereich!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

P.S.: Hab ne neue Graka und neuen RAM drin!

.::ASDF::.
02.10.2010,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Bewertung von anonym ist von mir hab vergessen mich anzumelden.

anonym
01.10.2010,
20:25 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi,
schönes Profil, super Rechner: 5 Sterne.

Ich hab ne Xonar D2. Mit deiner Creative Soundkarte müsstes du eigentlich ein bisschen mehr Bass haben, weil die Xonar etwas neutraler ausgelegt ist.
Aber wenn du mit mehr Bass" meinst das du den Bass fühlst solltest du vielleicht einen Subwoofer mit Downfire-Technik ausprobieren (z.B Teufel Motiv 5).
Ansonsten Drehregeler am Subwoofer aufdrehen an der Soundkarte den Basskanal hoch und dann müsste es auch rumsen.

Tricky Niki
01.10.2010,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da, hat ordentlich Power für Spiele & Co.! Profil ist auch top, viele Bilder, Infos und schöner Mod& Misc Bereich! 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki
(p.s. ich glaub du solltest den w7 leistungsindex mal aktualisieren^^)

afireinside1988
01.10.2010,
09:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bzgl. Teufel E300...
vielleicht ist der Subwoofer einfach nur ungünstig aufgestellt. Probier mal den Subwoofer an andere Positionen im Raum zu platzieren und überprüfe wie der Bass dann ist. Evtl. befindest du dich momentan einfach in einer "stehenden Welle" wo der Bass aus physikalischen Gründen einfach sehr schwach ist.

ATI Gott
30.09.2010,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich helfe dir ;)

Sehr schönes System. Ich hab quasi den selben CPU Kühler, nur die NT Version :D Der CNPS 9900 is so Hamma! Du hast dazu enorme Leistung. So muss das sein :)

DeepPurple
30.09.2010,
21:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung!
Ich habe das Problem mit meiner CE300 nicht gehabt.
Wie einige vor mir schrieben, würde ich auch mal probieren in der Sounkarteneinstellung etwas zu verändern.
Oder mal die Anlage an einer anderen Quelle zb. TV oder Konsole anschließen und schauen ob dort Bass vorhanden ist.

Lg DeepPurple

cocoonu60
30.09.2010,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

- onboardsound deaktiviert
- FlexBass auf 150 Hz
- Satelliten auf "klein"

Unter Windows:
- Eingerichtet als 5.1 Anlage

Dann sollte es eigentlich gehen?!

4m< l33
30.09.2010,
20:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

NETTES SYS
5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- powerXXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: