Bewerte das sysProfile von McLadekabel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Black Biturbo
08.12.2009,
15:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auf jeden Fall 1600er mit 7-7-7-24 oder halt am besten einen 1800er mit 7-7-7-24 ( wobei der halt schon arg teuer ist). Wenn du OCen möchtest ist das beim i7 den man ja typischer weise über den FSB hochtacktet meist ein gewisses Problem mit der speichergeschwindigkeit. Also kann man hier ganz pauschal sagen: je schneller je besser. Dazu kommt, dass die Intel nochmal mehr von hohen speichergeschwindigkeiten profitieren (während die Phneoms positiver auf die clockings ansprechen). Aber sparen würde ich ma RAM wirklich nicht. Ist immer ein wenig schade so den i7 zu bremsen.

Gruß
BB

Black Biturbo
07.12.2009,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nachdem ich es schon dem twitterer unter dir ausversehen geraten habe nochmal das ganze: ich würde dir zum OCZ Platinum für den i7 Raten. Hat zur Zeit glaube ich die besten clockings und ist sehr übertacktungsfreudig.

Gruß
BB

AMD64X2
05.10.2009,
15:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

das kann mann nur zurück geben

ps: zur zeit zock ich kein TDU ....

ein 22zoll soll erst in 3 monaten ger ... hab momentarn über 600euro in mein
system gesteckt ... jetzt is erstma abwarten angesagt :P

Stim
21.08.2009,
01:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sauberes und ausgewogenes system !

Ich schau noch mal rein wenn die sachen um cosmos sind !

denki_groove
19.08.2009,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes gehäuse haste da! :D danke für deine bewertung! hast auch ein feines sys daher bekommst auch 5 sterne... hab nun neue aktuelle bilder bei mir drin... gruss denki
robinlidobili
14.08.2009,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

eigentlich sag ich 4 Sterne (sry aber kein ATI FAN)

Aber weil ich deinen namen mag :DD geb ich dir 4,55 Sterne das wird aufgerundet und dann sinds ja bekanntlich 5 ne??

Also dein sys ist GUT :DD

Bitte Zurückbewerten
MFG Robinlidobili

Chris
14.08.2009,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Mc Ladekabel...( Geiler Nick...)
mach dir nichts raus, bei mir sieht es mit den Kabensalat auch nicht anders aus, aber ein feines System hast du dir da zusammen gebaut.

philippAG
14.08.2009,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Sehr feines Sys, noch ein paar Kabelbinder und es sieht noch ein bisschen besser aus ;) ich habe glaube ich 3 Mal im Rechner rumgefuhrwerkt, bis es so aussah wie jetzt ( viel Spass also ^^) - CoolerMaster-Gehäuse sind die besten !! Greets
Cardi
14.08.2009,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also von der Hardware her gibbet echt nichts zu mecker:) Hammer Sys. Nur der Kabelsalat im innern is noch ein bischen verbesserungswürdig;) Sonst echt TOP.

Beste Grüße

Cardi

MagicMan
14.08.2009,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin zwar kein fan von intel und ati (habe genau das gegenteil: amd und nvidia) aber trotzdem ein gutes system.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: