Bewerte das sysProfile von SOLDAT 1.Klasse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
DS
14.01.2010,
12:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI, sehr geiles System, was du da hast. die Leistung ist brachial, ein paar Benches wären vielleicht noch schön.

Schön verpackt hast du deine Komponenten auch und die Bilder sind klasse.

5 Sterne von mir.

LG

BlackPitcher
16.12.2009,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System! Dafür erstmal 5 Sterne!

Dein sysProfile ist sehr ausführlich, und Rechenpower haste auch massig! Was noch fehlt wäre bei dir ein schöner M&M-Bereich (dieser wird bei mir auch noch folgen) da du auch was sehr schönes aus deinem Gehäuse gezaubert hast!

Schau mal vorbei bei mir,

Greetz,
BlackPitcher!

Hanibal1202
14.12.2009,
17:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes und sauberes System mit ordendlich Power hast Du da! TOP Dafür 5* von mir!
Ein sauberes Profil mit erstklassigen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: