Bewerte das sysProfile von maio290_neu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
IMPERIUM ROMANUM
09.11.2012,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System reicht voll aus...
AMD-ratsgoth-AMD
12.10.2010,
05:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Finde die Hardware ganz gut aber bei der Grafikkarte geht noch einiges mehr an Übertakten ;)

Nicht so zimperlich sein :)

1000 Mhz Core und 900 Mhz Ram Takt sind bei der gut und gerne drin (Bei ausreichender Kühlung)

Bismark
14.02.2010,
23:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich rate dir davon ab bei der Kombination "AMD X4 955 und einer HD 5770" ein 430-Watt netzteil zu nehmen. Entweder startet dein System nicht oder schlimstenfalls brennt dir die Sicherung des Netzteils durch. Bei der Hardware solltest du mindestens ein Netzteil mit 600-Watt (Mit 4x 12-Volt schienen und Energieeffizienz 80+) verwenden. Aber wenn du risiko freudig bist dann probiers mit einem 430-Watt netzteil das allein für die Grafikkarte nicht ausgelegt ist.
Nur als Tipp.

Bismark
09.02.2010,
19:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Gutes System. Da irrst du dich gewalltig, mein PC startet mit einen 400 Watt netzteil oder weniger erst garnicht. Sapphire gibt bei meiner Grafikkarte ein netzteil von Mindestens 450-Watt vor. Ein 400-Watt netzteil von 400 Watt oder weniger ist bei deiner HD 3650 genau richtig, aber nicht bei meiner HD 3850 die deutlich mehr Power braucht als deine HD 3650. Und dein Kommentar bei 3D Mark 06 ist schlichtweg falsch. 3D Mark zeigt einem gnadenlos die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte und des gesamtsystems. Wenn deine Grafikkarte bei 1024x768 nur um die 5.089 Punkte schaft liegt das nicht an 3D Mark sondern an deiner Grafikkarte. Ist eigentlich logisch das deine bei einer Grafikspeicheranbindung von gerademal 128 Bit nicht viel schafft. Zudem hat deine HD 3650 weniger Shaderprozessoren als meine HD 3850 (320 Shader einheiten). Zudem habe ich mein jetziges System so wie es ist nicht Komplett gekauft (Siehst du unter Modding & Misc). In meinen Gehäuse war ursprünglich ein AMD Sempron 2200+ drinn. Aber kannst du ja in meinem Profil nachlesen.
Black Biturbo
06.02.2010,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
was soll man zu dem system sagen - normalerweise würde ich hier nix schreiben. Denke, dass er dennoch halbwegs ausreicht.

Aber warum ich hier poste: Wie bist du an assassinis creed II für den PC gekommen?! Ich habe noch nirgends ein spielbares demo oder sonst was gesehen. und wenn du es wirklich hast - wie läuft das mit deiner Hardware?

Gruß
B-schau mal rein

Pc Aendu
14.06.2009,
21:33 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,find ich geil das du die Packung von den Ram Riegeln abgelichtet hast jetzt sehe ich sie mal von näher u sehen wirklich geil aus,der rest von der Hardware ist natürlich auch super!!weiter so

Gruss Pc Aendu

Cybercom680
14.06.2009,
09:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewetung
Dein Sys reicht in der heutigen zeit doch voll aus 5 Sterne

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: