Bewerte das sysProfile von HolstenDose...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
MADman
07.09.2013,
00:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System...vor allem mit 3 Monitoren. Sieht man ja nicht so häufig.
Gefällt mir jedenfalls gut :)

The New One
06.09.2013,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schnieke was du das hast! allerdings sind 13000 points im 3dm 11 lächerlich für deinen pc irgendwas stimmt da nicht!


HolstenDose schrieb am 06.09.2013, 23:44:
order-of-phalanx.net ts server
Moin Würd mich über nen tip freuen

Naennon
30.08.2013,
18:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deinen Besuch :)

hast doch auch ne schicke Zockerkiste, vorallem Surround! dir würde SLI auch gut stehen :D

MrFreakYu
19.08.2013,
13:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hockt wohl jemand mit zu viel Geld - das aber sinnvoll eingesetzt wurde :D !

Ernsthaft - absolut hammermäßige Hardware.. Was mir nur fehlt sind Bilder, Bilder Bilder.. Am besten einen schönen M&M-Bereich, dann gibts von mir auch 5 Sterne ;)

Beste Grüße, MFY

desilent
18.08.2013,
15:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nette Hardware, allerdings ist es mir zuviel "BlingBling" und das KabelManagement ist eher durchschnitt.

Trotzdem cooles System! 4 Sterne!

Preussenkrieger
18.08.2013,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für nette deine Bewertung lasse auch gleich 5 sternchen da !
Ne Titan mit nen Six Core mehr geht wohl im moment nicht !

The New One
18.08.2013,
07:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geile kiste respekt! allerdings wundern mich deine 3d mark scores... im 11er hast du ~2500 punkte mehr als ich und im 06er hab ich ~3000 mehr als du... ich vermute irgendwas bremst deine zeitmachine... aber 5 sterne!
alpi42
23.03.2013,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware und der Pc richtig hübsch. Nur dieser Kabel Dschungel ahhhh :D
Lord Exploited
04.12.2012,
12:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System :)
Alles schön bebildert. Viele Daten eingetragen, gefällt mir!

Eine Frage hab ich noch: Damit deine GTX680er mit PCIe 3.0 werkelte, musstest du dort noch etwas spezielles machen? Habe mir gestern eine 670er eingebaut, welche allerdings "nur" auf PCIe 2.0 läuft...
Da wir das gleiche Mainboard und dieselbe CPU haben, dachte ich, dass du mir vielleicht einen Tipp geben könntest ;)

LG

FrankieFixX 2
25.11.2012,
01:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
ein Hammer-System haste dir da zusammengebaut. Mir gefallen einfach Multimonitoring-Systeme. Darum volle 5 Sterne und 5 PdM Punkte von mir.

mfg FrankieFixX 2

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: