Bewerte das sysProfile von .::ASDF::....

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
King_0f_KingZ_2
06.02.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also wenns um Sound und Video geht, macsht du wohl keine Abstriche ;) Gefällt mir!!!

Echt ein schönes Profil und endgeiler PC!!!

mfg

AeroX
05.02.2010,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes profil & schöner rechner! Raven 2 gefällt mir besonders gut.. die grafikkarte ist wohl auch der zeit entsprechend :) & die 2 monitore sehen da auch super aus! Teufel system auch sehr geil.. kannste das den empfehlen? wollt mir demnächst auch so ein e300 oder e400 system zulegen! lg AeroX
ps würd mich über ne rückbewertung freuen! & kritik ;)

Adijact
05.02.2010,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sauberes system hast da!

aber sach ma, laüft der unter prime95, mit 3,6ghz auch nach par stunden wirklich stabil???
wie sehen die temps danach aus?


gruß adi


.::ASDF::. schrieb am 05.02.2010, 17:34:
Die 3,6 Ghz hatte ich nur für die Benchmarks und GTA 4 sonst läuft der Undervoltet mit 3 Ghz. Bei 3,6 Ghz (1,392V) liegt die Temperatur bei ca. 70° und taktet sich dann selbst runter. Von daher weiß ich nicht genau wies mit paar stunden prime aussieht. Ich teste das aber nochmal.


.::ASDF::. schrieb am 05.02.2010, 17:34:

ErrorXp
05.02.2010,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung von mir zurück ;)
Michael_1993
05.02.2010,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

naja eig. bin ich ja schon 16 und meine Eltern haben gegen die Spiele auch nichts, also was solls xD

Nettes Profil, sehr gute Hardware, nur teils ein wenig karg ausgefüllt, aber trotzdem 5 ***** von mir,

Greetz, Michael

silentfreak
05.02.2010,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo, schöne quad cpu! graka is echt geil!!!!

greetings

jayson
05.02.2010,
10:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes quadsystem, ich habe die selbe cpu... aus dem chip kann man ein menge heraus holen.. deine komponenten sind auf jeden fall gut gewählt und die 285gtx ist der hammer.. ein sehr schön ausgeglichenes system.. weiter so ... nur ein paar mehr bilder fehlen noch... 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir freuen..

grz

KINGcas
05.02.2010,
09:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Sys (Nett ist ja der kleine Bruder von scheisse) Saubere Hardware,
fettes Gehäuse (hole mir selber noch Fortress FT02:-)) desshalb 5*

MfG KINGcas

Trueskooler
26.01.2010,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, das du da hast. Ähnelt meinem ziemlich stark, bis auf die GraKa's, die jedoch auf ähnlichen Niveau sind.
Für den Computer an sich würde ich 5 Sterne geben, jedoch fehlen mir einfach noch ein paar Bilder und evtl. ein paar Game-Benchmarks.
Ansonsten super System.
Mfg Trueskooler

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: