Bewerte das sysProfile von LordEnomine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
NOM1337
30.11.2015,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

Sehr geiles System!

Ich suche jemand der mit mir Grafikkarte tauscht 1:1.

Nach einem Gehäusewechsel ist sie etwas zu groß geworden( weiteres in meinem Profil) und dran rum feilen will ich nicht.

Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 970 Windforce OC, gekauft im April bei Mindfactory, und läuft fehlerfrei und leise.

Vielleicht hast du ja Bock drauf ;)

LG NOM

anonym
20.08.2015,
20:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Auch du hast nen sehr guten PC. Der hat echt viel Dampf unter der Haube :) 5* hast auf jedenfall sicher
coNo
19.09.2011,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Musst mal wieder aufrüsten. ;)
xTr3me
04.09.2010,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi nice Sys obwohl ich eig net so auf so viele Leitungen im Rechner stehe aber nice gemacht ;) ich würde mich über eine Bewertung deinerseits auf meinem profil freuen
Lets play
23.06.2009,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware echt nen tolles System was du da hast, schön abgestimmt.
dein Profil ist auch in Ordnung wenigstens einer der sich nicht nur mit "Google & Co-Bildern" aus hilft und sich nen bisschen Mühe mit seinem System gibt.
Mach weiter so und sieh doch auch mal bei mir vorbei, DANKE!!!

Gruß: Lets play

sanieder
22.06.2009,
11:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

SaxonyHK
22.06.2009,
08:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys was du da hast. Wenn du die CPU dauerhaft in dem Bereich übertaktest, solltest du vielleicht über eine bessere Kühlung nachdenken.


LordEnomine schrieb am 22.06.2009, 16:51:
die wakü ist schon in betrachtung gekommen aber immo habe ich mich noch net bei llen teilen festgelegt

Bartmen321
21.06.2009,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System, was da hast.
Pc Aendu
21.06.2009,
20:57 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ne geile Quad Maschine u das noch von Intel,kannste Stolz sein auf deine Kiste,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
21.06.2009,
20:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick Schick !!!
Gruß ThE/MuLtIpLe_gAmEr

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: