Bewerte das sysProfile von Forte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
DathYoda
10.11.2010,
07:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
hab fast das Gleiche System, aber meine ist "nur" ein Jahr alt...Gute und zuverläßige Hardware! Allein deswegen schohn die 5*. mir ist aber beim durchlesen aufgefallen, das du dir deinen M&M Bereich nochmal durchlesen solltest, siehe ich zittiere hhatte usw.
villeicht schauschste mal bei mir vorbei.

mfg Dath Yoda

Anubis Judge
30.04.2010,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ahhh hast nun doch das Case genommen!
Sieht gut aus. Das eine Pic ist was verwackelt.

Super Profil!

ZubZero2k
30.03.2010,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, wie schön zu sehen das es noch andere mit vergleichbarer Hardware gibt^^

Deine GraKa ist laut Datenblatt nur wenig schneller als eine HD 4870.
Meine Frage wäre: Wie gut sehen Spiele wie Hawx oder Dirt in DX 11 denn wirklich aus?
Das Preisniveau der beiden Karten ist ja ca. das Gleiche.

MfG
zero0

alexfurgy
14.08.2009,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ähnelt meinem ersten und mit dem bin ich auch gut zurecht gekommen.
dein Casemodding find ich soweit sehr gut, aber du könntest mich mal in icq adden sofern du das hast, ich hab da mal ne frage an dich bezüglich der beleuchtung von deim Gehäuse.

MfG

alexfurgy
ICQ: 352605858

chamon08
16.07.2009,
17:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse rechner hast du da hardware find ich soweit top(graka vieleicht eine neuere) alles in allem ein klasse sys.
profil ist klasse

BoellerCGN
15.07.2009,
02:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal loben, weil Du dir deinen Rechner so gestaltet, wie DU ihn haben willst.
Somit ein Unikat und das alleine ist schon was, WEIL: hat nicht jeder^^.

Mehr Farben als nur Rot oder Blau etc. find ich gut.

Also, weitermachen und viel Erfolg.

mcflash
15.07.2009,
01:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein system hat coole farben, find ich echt nicht schlecht
Equilibrium
14.07.2009,
23:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gewagte Farbkombi, trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber es muss ja Dir gefallen. Aber das Airbrush gefällt mir recht gut.

Naja die HW ist nicht mehr die aller neuste, aber so lange Du zufrieden bist und er läuft...ist doch alles in Butter!!

kannst ja mal auf nen Sprung bei mir reinschauen ;-)

greetz


Forte schrieb am 16.07.2009, 01:04:
Joa mit der HW is aba kein ding solange ich noch alles flüssig zocken kann was ich will°!

Spielball123
12.07.2009,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit Toller Optik, ja die Hardware ist nicht mehr die neueste aber die Leistung immer noch ausreichend. Das AMD Brush sieht Super aus.
Blotto
12.07.2009,
05:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das AMD Dragon Brush sieht ja mal spitze aus (könnt ich mir bei mir auch gut vorstellen). Super passend zum Rest des Case! Also dann: weitermachen ;-)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: