Bewerte das sysProfile von Sunnyman010982...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Dragon of B@man
13.01.2011,
22:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Sunny,

da darf man staunen, was Du wieder alles hinzugefügt hast. Ich wäre für eine weiß lackierte NT-Abdeckung, die zur weißen Front passt!!;)
Schau auch mal wieder bei mir vorbei... hat sich auch wieder viel getan, vorallem mal an neuer Hardware. Die neue Fotogalerie ganz unten in meinem M&M-Bereich solltest Du Dir auch mal anschauen... die aktuelle Fotosession meines Drachen, der diesmal als Model sehr still gehalten hat!!^^;)

Grüße,

B@man

Drachenlord
08.12.2010,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Schönes Profil!!
Echt klasse!! Bilder sind super und das Gehäuse schaut auch super aus.
Der Weiße Sleeve gefäll mir besonders gut! Toller PC = 5 Sterne!!

Gruß Adam, würde mich über einen besuch bei mir und ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

dominiczeth
30.07.2010,
11:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, tolle Bilder, Alles Super
Matrix-x345
30.07.2010,
10:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Tooles System auf 775 und Schöne Bilder+Top Profil
Dragon of B@man
29.07.2010,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Sunny,

stimmt, wir kennen uns ja aus dem Hardwareluxx-Forum!!:)
Ja, getan hat sich viel und es steht auch noch weiteres in Planung an... dazu meinen Thread auf HWluxx hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/f143/der-blaue-drache-dragonlord-k62-mod-703883-3.html

Selbst die kleinen Details an Veränderung bringe ich mit ein... nichts wird ausgelassen!!;)
Wie auch immer... danke für Deine Bewertung und PdM-Punkte!!:)
Du bist der Einzige, der seine Meshfront des K62 weiß lackiert hat... das hat auch was und weiß zu gefallen!!
Toll finde ich bei Deinem K62 auch die Bohrungen für die Lüftersteuerung und den Stealth-Mod des Laufwerks... nun kam bei mir eben alles anders!!^^
Aktuell habe ich, was meinen Stealth-Mod der Lüftersteuerung betrifft, nochmal 'ne kleine Modifikation vorgenommen... das geht aus dem Thread heraus, wo ich Dir hier den Link gegeben habe!!;)
Jaja... die Zeit fließt immer weiter, und wenn ich aus dem Fenster schaue und den Rhein bei Köln betrachte, weiß ich auch, dass schon viel Wasser in dieser Zeit heruntergeflossen ist!!
Dieses Hobby ist auch nicht zeitlich begrenzt... wer weiß, ob uns das noch um Alter von 80 Spaß macht?!? Aber erstmal so alt werden!!^^

In diesem Sinne und beste Grüße,

B@man

Readytotack
21.01.2010,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch wenn Du Deine älteren Hardwarekomponenten nicht mehr genau weißt, hast Du es geschafft aus Ihnen ein System hinzubekommen, das manche gern hätten. Was wirklich positiv auffällt, ist: Du hast sehr sauber verkabelt. Das ist meiner Meinung nach etwas, das die Spreu vom Weizen trennt, wenns ums Zusammenbaun der Rechner geht. Dafür schon mal ein Riesenlob. Dazu die Werte, die Du beim Benchen erreichst, und in Zukunft der SLeeve...
Alles Sachen, mit denen Du Dich nicht verstecken musst.

HenkerLenker
20.01.2010,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

He, Super Rechner vor allen das Case von LanCool gefällt mir sehr gut, spiele schon lange mit dem Gedanke mir das K62 zuzulegen;)
LuxXurious
25.10.2009,
22:42 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hay,
hab deinen beitrag bei hardwareluxxxxx gesehen ;D
echt tolles case und hardware sehr gut
weiter soo .!!

Dragon of B@man
09.09.2009,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

alte Luxxer müsen doch zusammenhalten!!:D;)
Zu Deinem Rechner: Gefällt mir... schöne Bilder!!
Der Stealth-Mod ist Dir hervorragend gelungen... ich persönlich wollte bei meinem K62 ein wenig Kontrast in der Front haben, wobei ich überlege den kompletten Bereich ab Lüfst bis zum 140'er-Lüfter mit einer gebürsteten Aluplatte zu versehen. Bohrungen und Laufwerksöffnung müssen dann milimetergenau sein!!
Naja... so far. Mach weiter so und besuch mich "och ma, wa?!!"^^

Beste Grüße,

B@man

sanieder
22.06.2009,
15:06 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: