Bewerte das sysProfile von porsche7373...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
anonym
30.03.2010,
22:10 Uhr (Dienstag)


Rating:

wirds nichma zeit für n bissl oc stef?^^


porsche7373 schrieb am 10.04.2010, 17:14:
Im Moment läuft er auf 3,55 @ Stock-Voltage

The_schroeder
24.02.2010,
14:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC,
Was Kopie von Lian Li angeht..Lancool is Tocher ;) :D
Bilder fehlen aba Hardware is top ^^


porsche7373 schrieb am 24.02.2010, 18:13:
Hab erst vor zwei Wochen aufgerüstet, Bilder kommen noch :)

Sam_Fischer
23.02.2010,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! aber -1 weil es keine Pic's hat! =)

MFG

thedetonator
13.01.2010,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jetzt tu mal die neuen pics vom grünen case rein du blöde Tüte (-;

grüße,
jan

Diamonos
20.10.2009,
13:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke erst mal für deine gute Wertung. Aber das Kabelmanagement wird sich mit meinen neuen Mainboard (Asus Crosshair II Formula) sowieso noch mal völlig ändern und CPU + GraKa kreigen bald ne H2O-Kühlung. Die Frontanziegen bei mir sind für Lautstärke, Gehäusetemp. & Lüftergeschwindigkeit.
Nun zu deinem System:
Das sieht echt gut aus mit dem Chrom und so. Die Hardware is auch nich schlecht.
Aber mit den Kabeln solltest du wirklich mal irgendwas machen. Ansonsten ein cooles Do-It-Yourself System.

janiboy
19.10.2009,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung..das war keine 4870x2, sondern eine 3870x2..die war aber nur 10sekunden drinn.;D

Hast ebenfalls coole Hardware^^

anonym
07.10.2009,
22:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich finde das das System geil aussieht....
Besonders mit dem Kühler.

A4F Viper
05.10.2009,
20:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie versprochen 5*

Der Alu Block is ja mal fett^^

Black Biturbo
04.10.2009,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Intel system mit viel Leistung ( ATI sei dank *hihi*). Optik gefällt mir auch - also 5 Sterne. Eigenbau sehe ich sowieso gerne - dafür gibt es auch einen PdM Punkt. Über einen besuch würde ich mich freuen!

Gruß
BB


Eagle70
03.10.2009,
23:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

CPU nicht mehr ganz zeitgemäß, aber sollte für einige Dinge noch reichen. CPU-Kühler wäre ein Bild recht nett. Kleinen Punktabzug für Verkabelung....


porsche7373 schrieb am 04.10.2009, 20:16:
Naja alles ausser Crysis läuft noch ohne Probleme also warum Geld ausgeben. Das rechte Bild ist der CPU-Kühler.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thedetonator






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: