Bewerte das sysProfile von xOFxK1LLER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Berkshire
27.06.2010,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön aufgerüstetes Hyrican-System (Gehäuse ist fast
das selbe wie bei meinen Rechner ^^).
Ein paar Bilder vom Innenleben wären auch interessant.

Berkshire

ujmoskito
23.06.2010,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr überzeugendes AMD basiertes System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein AMD Phenom II X4 955 plus ATI 4870 = hervorragende Gaming Power! Das Mainboard, ASUS M3A76-CM, alles nur vom Feinsten. Top!

Zockst Du eigentlich auch auf Deinem 32" LG 3000? Wenn ja, muss das wohl ziemlich beeindruckend sein...

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Zwar kann ich deinem Profil keine Angaben zu Deinen Storage Drives entnehmen, doch um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Dennoch, hier bleibt mir keine andere Wahl: 5 Sterne für diesen gelungenen Sysprofileauftritt!

Gruß, ujmoskito

Headhunterz
17.10.2009,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System...zwar nich HighEnd aber auf jeden fall ausreichend
5 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und ein paar PdM-Punkte da ;)
MfG: Headhunterz

Massta
17.10.2009,
09:49 Uhr (Samstag)


Rating:

Sau Gutes Sys!!!!
Jumbo94
14.10.2009,
13:36 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sorry aber ich meine das das System genau so wie meins wird ausser die Graka die hab ich ja schon


xOFxK1LLER schrieb am 14.10.2009, 19:34:
achso^^

Jumbo94
13.10.2009,
16:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

Gutes System genau so wie meins außer das meine Graka a weng schneller


xOFxK1LLER schrieb am 13.10.2009, 20:02:
??? mein prozessor???

Apollo-GAMING
10.10.2009,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht doch gut aus nur das der Ram etwas zu wenig ist für den rest der Komponenten und für Vista so oder so.
trotzdem gutes sys

dark_cj
10.10.2009,
07:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system aber viel zu wenig RAM für Vista...glaub ich
top pc top profil.....=5*stars

Pc Aendu
10.10.2009,
05:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Coole Kiste!!

Gruss Pc Aendu

Warlock0601
10.10.2009,
02:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System von den Komponenten
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: